Die Suche ergab 6 Treffer

von susanne7B7
23.09.2022, 18:31
Forum: Hybriden
Thema: Fuchsienbaum
Antworten: 6
Zugriffe: 665

Re: Fuchsienbaum

Linda hat geschrieben: 23.09.2022, 09:58 Hallo Renate, mein Fuchsienbaum ist von Elfriede und sieht Deinem sehr ähnlich, heißt aber richtig: 'Vögtle's Hardy. :roll:
P1200427.JPG
P1200428.JPG
Fuchsienbaum sieht sehr schön aus.
Liebe Grüße
von susanne7B7
22.09.2022, 17:49
Forum: Standort der Fuchsien
Thema: Hitzeverträgliche Fuchsien
Antworten: 11
Zugriffe: 10350

Re: Hitzeverträgliche Fuchsien

Merci fürs Verschieben, Claudia, Forenpflege ist anstrengend. Das weiß ich noch von früher.. :( An dieser Stelle ein großes "Dankeschön!", dass du das auf Dich nimmst. Ich kann mal den Anfang machen, wobei meine Erfahrungen natürlich begrenzt sind. Ich hoffe auf die Profis. :P Im Nordwest...
von susanne7B7
21.09.2022, 17:38
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Der Garten von Hergard Kamp
Antworten: 367
Zugriffe: 27557

Re: Der Garten von Hergard Kamp

Die äußerste Ecke war mir ein Dorn im Auge. Der Platz wurde Jahre lang als Kompost mißbraucht, es war ein schmaler Weg bis dahin, und jeder hat seine Küchenabfälle und anderes einfach auf den großen Haufen geschmissen! DSC00023.JPG Wir haben dann nicht nur das Gartenhaus für den Rasenmäher, Garteng...
von susanne7B7
21.09.2022, 17:29
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Gudruns Garten
Antworten: 81
Zugriffe: 29202

Re: Gudruns Garten

Heute ist Regenwetter, da bietet es sich doch an, Bilder zu sichten, die man gemacht hat in diesem Jahr. Ingrid hat gemeckert ( :D ), dass so wenige ihre Gärten vorstellen. Ich habe ein paar Fotos quer durchs Jahr von meinem Garten , die ich Euch hier zeigen möchte. Wir haben einen bunten Garten mi...
von susanne7B7
21.09.2022, 17:28
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Kleiner Garten von Rena
Antworten: 160
Zugriffe: 12663

Re: Kleiner Garten von Rena

Hallo. Vielen dank für schönen Rundgang. Das war wunderbar.
Liebe Grüße
von susanne7B7
21.09.2022, 17:26
Forum: Einblicke in unsere Gärten
Thema: Mein kleiner Garten
Antworten: 175
Zugriffe: 41260

Re: Mein kleiner Garten

Hallo. Dein kleiner Garten ist nicht so klein :P Die Bilder sind sehr schön. Man kann stundenlang bewundern.