Freundeskreise der DFG
Freundeskreise der DFG
hallo,
wollen wir im neuen forum eine kategorie für jeden freundeskreis einrichten, wo ihr euren fk vorstellen könnt und über neuigkeiten berichten könnt?
schreibt mir bitte bei bedarf, ich will nicht gleich alle anlegen.
wollen wir im neuen forum eine kategorie für jeden freundeskreis einrichten, wo ihr euren fk vorstellen könnt und über neuigkeiten berichten könnt?
schreibt mir bitte bei bedarf, ich will nicht gleich alle anlegen.
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Volker
Volker
- FuchsienVolker
- Mitglied
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 2094 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12869 Mal
Hallo Henk, aber selbstverständlich möchte ich etwas über die NKvF wissen. Und ich kann mir vorstellen das es noch viele interessiert. Ich kenne ja schon einige Mitglieder...;-) und natürlich einige der zahlreichen Veröffentlichungen.
Auf unserer Seite der Verlinkungen haben wir auch die NKvF verlinkt.
Linkseite der DFG
Bin gespannt...
Auf unserer Seite der Verlinkungen haben wir auch die NKvF verlinkt.
Linkseite der DFG
Bin gespannt...
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
- Claudia
- Moderator
Hallo Klaus!
Ich weiß nicht über was ich mich nun mehr freue....
über Dein Engagement hier, Deinen Beitritt (ich nehme an in die DFG) , Dein Interesse für den FK Bodensee, die "Aktivierung" von Herrn Kessler...usw.
Auf jeden Fall: ganz große klasse!!!
Danke jetzt schon!
Ich weiß nicht über was ich mich nun mehr freue....
über Dein Engagement hier, Deinen Beitritt (ich nehme an in die DFG) , Dein Interesse für den FK Bodensee, die "Aktivierung" von Herrn Kessler...usw.
Auf jeden Fall: ganz große klasse!!!
Danke jetzt schon!
Claudia
Claudia
Hallo Claudia,
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, ich denke man sollte die Möglichkeiten schon nutzen, wenn sie hier im Forum geboten werden.
Dem Webmaster auch ein Dankeschön für die schnelle Einrichtung der Rubrik für den FK Niederbayern.
Ich hoffe nun sehr, das sich unsere Rubrik mit Leben füllt und von den Mitgliedern des FK auch genutzt wird.
LG
Peter
Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, ich denke man sollte die Möglichkeiten schon nutzen, wenn sie hier im Forum geboten werden.
Dem Webmaster auch ein Dankeschön für die schnelle Einrichtung der Rubrik für den FK Niederbayern.
Ich hoffe nun sehr, das sich unsere Rubrik mit Leben füllt und von den Mitgliedern des FK auch genutzt wird.
LG
Peter
Freundeskreise !
Hallo zusammen,
Es gibt ja noch mehr Freundeskreise !
Was ist mit FK Berlin-Brandenburg ? Z.B.
Es würde mich auch freuen über die Fuchsien die Getauft wurden mit dem Namen: "FK Berlin-Brandenburg" und" Blütengarten Näser" und" Dietling Vogt "
ein paar Bilder zu sehen,also Bitte meldet Euch hier an und berichtet uns
Gruß
Klaus
Es gibt ja noch mehr Freundeskreise !
Was ist mit FK Berlin-Brandenburg ? Z.B.
Es würde mich auch freuen über die Fuchsien die Getauft wurden mit dem Namen: "FK Berlin-Brandenburg" und" Blütengarten Näser" und" Dietling Vogt "
ein paar Bilder zu sehen,also Bitte meldet Euch hier an und berichtet uns
Gruß
Klaus
- Claudia
- Moderator
Hallo Tina, wieso existiert der Freundeskreis Göttingen-Kassel nicht im Internet?
Auf unseren Seiten der DFG ist er unter Freundeskreisen zu finden. Schau mal hier
Die Seite ist sogar neu bearbeitet worden.
Aber ich teile insofern Deine MEinung das es schön wäre wenn sich jemand finden würde der hier etwas mitmischt
Aber...Gut Ding braucht Weile!
Das wäre auch überaus erfreulich, und ich denke auch für die Freundeskreise selber, wenn sich hier etwas mehr FReundeskreise einfinden würden.
Denn ich bin der Meinung: eine bessere zusätzliche Werbung für sie kann man nicht mehr anbieten!
Auf unseren Seiten der DFG ist er unter Freundeskreisen zu finden. Schau mal hier
Die Seite ist sogar neu bearbeitet worden.
Aber ich teile insofern Deine MEinung das es schön wäre wenn sich jemand finden würde der hier etwas mitmischt

Aber...Gut Ding braucht Weile!
Das wäre auch überaus erfreulich, und ich denke auch für die Freundeskreise selber, wenn sich hier etwas mehr FReundeskreise einfinden würden.
Denn ich bin der Meinung: eine bessere zusätzliche Werbung für sie kann man nicht mehr anbieten!
Claudia
Claudia