Arbeitsreiches Wochenende in Hamburg

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 2554 Mal

Arbeitsreiches Wochenende in Hamburg

Beitrag von Japanfreundin84 »

Hallo nun will ich mich auch mal wieder melden. Das war ein arbeitsreiches WE in HH: am Samstag gab es eine Einladung nach Karoxborstel dort war in der Mühle das Fest "Seevetal brummt" alles um Insekten und Bienen freundliche Gärten. Mit einem Imker, dem Wurmkontor, wir als Fuchsienfreunde , es wurde Insektenfreundliche Saat verschenkt, eine Gärtnerei brachte insektenfreundliche Pflanzen mit usw. zu essen gab es Hof eigene Kartoffeln mit Quark (oberlecker) Kaffee und Kuchen. Das Publikum war super entspannt, das Wetter super sonnig. Wenn wir jetzt nicht am Sonntag das "Tulpen und Frühlingsfest" vor uns gehabt hätten....d.h. Horst und ich haben am NM noch den Hänger mit Pflanzen und Stühlen, Pavillon usw. eingepackt damit wir uns am Sonntag morgen um 8.00 Uhr treffen konnten zum aufbauen. Horst ging dann danach nach Hause zum GB feiern von Brunhilde, kam aber dann doch noch mal wieder mit ihr mit Kuchen und Torte bis NM. Dabei waren dann im Dauereinsatz: Rosie Möller, Marlies, Michaela und ich. Alle anderen waren unterwegs. Am Abend mussten die 3 nach Hamburg z. T. mit der Bahn, ich konnte, nach dem abbauen, um 18.00 Uhr nach Hause, bekam Spargel zum Abendbrot und war nur noch platt.
Aber, wir haben viele nette Gespräche geführt und einige unserer Holzstecklinge an den Mann/Frau gebracht.
Bilder kommen später (kann z. Zt. nicht verkleinern). außerdem fehlen noch die Bilder von Horst.
Gute Nacht und schönen 1. Mai
Uta
merlin2008
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 8536 Mal

Re: Arbeitsreiches Wochenende in Hamburg

Beitrag von merlin2008 »

Meine Hochachtung was Ihr so alles auf die Beine stellt.Die Veranstaltung hätte ich auch gerne besucht aber naja man gibt sich auch mit kleinerem zufrieden.
Liebe Grüße in den Norden
Edeltraud
Claudia
Moderator
Danksagung erhalten: 12869 Mal

Beitrag von Claudia »

Einfach großartig was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ganz ehrlich, ich könnte nicht so fleißig sein.
Das frühe Aufstehen, der Aufbau, die stundenlangen Gespräche mit den Interessierten und dann noch alles was danach folgt... Hut ab!

Wir freuen uns auf die Bilder. Jetzt erhole Dich aber erst mal von den Strapazen.
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 2554 Mal

Beitrag von Japanfreundin84 »

Hier kommen noch die versprochenen Bilder - sind nicht viele, weil die Kamera von Horst streikte.
in Karoxborstel auf dem Gelände einer Mühle
in Karoxborstel auf dem Gelände einer Mühle
im Gespräch mit dem ehemaligen Vorsitzenden vom Förderverein Gartenschau Winsen
im Gespräch mit dem ehemaligen Vorsitzenden vom Förderverein Gartenschau Winsen
Besuch vom GB Kind + Waldemar Ruks
Besuch vom GB Kind + Waldemar Ruks
Liebe Grüße Uta
Antworten