Herbsttreffen der FK HH zur Linde in Hittfeld

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Herbsttreffen der FK HH zur Linde in Hittfeld

Beitrag von Japanfreundin84 »

Nun ist die" Martins Ente" gegessen. Es war sehr gut - die Portionen waren reichlich. Ich kann immer nicht so viel Fleisch essen - habe mir deshalb meinen Rest eingepackt.
Bis auf einen Gast waren alle da, auch ein Mitgliedsanwärter. Er war schon mit bei Bechtel und es hat ihm und seiner Frau auch heute bei uns gefallen. Mal sehen ob er sich anmeldet.
Leider konnten wir unsere Bilder nicht anschauen - wir hätten es anmelden müssen. Wir waren der Meinung - wer viel fragt bekommt viele Antworten und was sollte dagegen sprechen.....wir haben alles mit ... na wenn wir im Februar das nächste Treffen machen sollten, wird es angemeldet.
Jetzt noch ein paar Fotos.
Schönes WE Uta
die Tisch deko
die Tisch deko
IMG_8969.JPG (4.25 MiB) 1176 mal betrachtet
die Hansens aus EsgrusJPG.JPG
die vielleicht neuen neben Waldemar.JPG
IMG_8962.JPG
IMG_8963.JPG
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Re: Herbsttreffen der FK HH zur Linde in Hittfeld

Beitrag von Japanfreundin84 »

Teil 2


Der Geräuschpegel war entsprechend.
Lb. Gr. Uta
IMG_8952.JPG
IMG_8961.JPG
IMG_8967.JPG
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3552
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5206 Mal
Danksagung erhalten: 9648 Mal

Re: Herbsttreffen der FK HH zur Linde in Hittfeld

Beitrag von Hergard »

Danke für die Bilder, ist doch immer wieder schön! Ihr seid aber eine ziemlich große Gruppe oder ?
Viele Grüße Hergard
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Herbsttreffen der FK HH zur Linde in Hittfeld

Beitrag von merlin2008 »

Das war ja ein schöner Abend gewesen den Bildern nach. Und Michaela geht es auch wieder gut.
Bei so vielen Fuchsienliebhabern geht der Gesprächsstoff nicht aus.
Viele Grüße Edeltraud
Benutzeravatar
dutch Henk
Aktives Mitglied
Beiträge: 751
Registriert: 31.12.2010, 19:56
Wohnort: Bennekom, Nederland
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 1957 Mal
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen der FK HH zur Linde in Hittfeld

Beitrag von dutch Henk »

Das war ein schönes Treffen.
Schön, Ute und Rainer wiederzusehen, die anderen natürlich auch.
Grüssen aus den Niederlanden

Henk

www.hoefakkerfuchsia.nl
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Re: Herbsttreffen der FK HH zur Linde in Hittfeld

Beitrag von Japanfreundin84 »

Das war dieses mal eine Mittag Veranstaltung. Wir haben gedacht - dann ist es nicht dunkel zum nach Hause fahren. Das scheuen doch schon einige. Und da es ein Freitag war, konnten einige z.B. Marlies und Michaela auch mit öffentlichen Verkehrsmittel aus HH anreisen. Die wurden vom Bahnhof abgeholt und hingebracht - das ist problemlos.
Die Hansens aus Esgrus bleiben dann die Nacht bei Horst und Brunhilde, da haben sie auch immer viel zu klönen.
Michaela geht es wieder gut, sie hat nur noch ein "Veilchen" das aber schon abzieht.
Die Gruppe ist mit 23/24 Personen ziemlich konstant bei den Treffen. Einige andere würden gerne - können aber nicht mehr. Das ist sehr schade. Wir sind aber auch sehr weit über die Region verteilt. Da passt es dann oft auch nicht.
Es wurde dann auch schon wieder über Stender Erde gesprochen (ist inzwischen reichlich teuer) und Horst hat reichlich Werbung für die BUGA gemacht.
Liebe Grüße Uta
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Re: Herbsttreffen der FK HH zur Linde in Hittfeld

Beitrag von Claudia »

dutch Henk hat geschrieben: 12.11.2022, 14:57 Das war ein schönes Treffen.
Schön, Ute und Rainer wiederzusehen, die anderen natürlich auch.
Das dachte ich auch direkt, als ich Ute und Rainer sah. Ja, Rosi, eine Konstante in eurem FK, so auch viele andere die ich erkenne.
Schön auch Herr Ruks zu sehen.
Eine gelungene Veranstaltung wie ich sehen konnte!
Danke Uta für die schönen Bilder und Beschreibungen.

Nachtrag: Danke auch an Uta, dass von jedem abgebildeten Teilnehmer ein Einverständnis "zur Veröffentlichung im Forum" vorliegt.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten