Der Fuchsienfreundeskreis Hannover wurde Mitte der 80er Jahre gegründet. Wir sind im Augenblick 25 Mitglieder, von denen nur zwei nicht dem DFG angehören. In den 90er Jahren haben wir zusammen mit der Uni Hannover große Ausstellungen in Herrenhausen gemacht. Jetzt sind wir noch auf den Pflanzentagen im Stadthallengarten im Mai vertreten.
Ich selbst lebe 65 km von Hannnover entfernt, im Weserbergland am Rade des Sollings. Ich habe einen ca. 1.00 qm großen Garten von so ca. 200 Töpfe, die jeden Herbst in den Keller gebracht werden müssen. Es sind aber nicht alles fuchsien.
Vorstellung
- Karl-Heinz G.
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Renate,
das ist ja interessant. Ich wohne in Wunstorf und somit nicht weit von Hannover entfernt. Trefft ihr euch auch hin und wieder dort? Da ich in Berlin arbeite, bin ich terminlich so ziemlich auf die Wochenende beschränkt, aber vielleicht klappt es ja mal. Zu den Pflanzentagen im Stadthallengarten im Mai werden wir jedoch ohnehin gehen. Dann werde ich auf jeden Fall euren Stand besuchen.
das ist ja interessant. Ich wohne in Wunstorf und somit nicht weit von Hannover entfernt. Trefft ihr euch auch hin und wieder dort? Da ich in Berlin arbeite, bin ich terminlich so ziemlich auf die Wochenende beschränkt, aber vielleicht klappt es ja mal. Zu den Pflanzentagen im Stadthallengarten im Mai werden wir jedoch ohnehin gehen. Dann werde ich auf jeden Fall euren Stand besuchen.
Liebe Grüße
Karl-Heinz
Karl-Heinz
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12869 Mal
Das ist doch eine gute Idee...Karl Heinz! Die Treffen sind sicherlich häufig Sonntags. Mußt mal auf der Seite des FK Hannover schauen. hier
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
- Karl-Heinz G.
- Aktives Mitglied
- Karl-Heinz G.
- Aktives Mitglied
- Karl-Heinz G.
- Aktives Mitglied