Frühjahrs-Treffen !
Frühjahrs-Treffen !
Hallo zusammen,
Info:
Im Auftrag von Ernst Kessler:
Der Freundeskreis - Bodensee macht ein Frühjahrstreffen am kommenden Sonntag 14,30 Uhr bei Herrn Ernst Kessler zu Hause !
Es wäre schön wenn alle Mitglieder des Freundeskreis etwas Zeit finden und dabei sein können.
es Grüßt
Ernst
Für mich kommt es etwas kurzfristig versuche aber daran teilzunehmen ,damit ich ein paar kennenlernen kann ,worüber ich mich freuen würde.
Gruß
Klaus
Info:
Im Auftrag von Ernst Kessler:
Der Freundeskreis - Bodensee macht ein Frühjahrstreffen am kommenden Sonntag 14,30 Uhr bei Herrn Ernst Kessler zu Hause !
Es wäre schön wenn alle Mitglieder des Freundeskreis etwas Zeit finden und dabei sein können.
es Grüßt
Ernst
Für mich kommt es etwas kurzfristig versuche aber daran teilzunehmen ,damit ich ein paar kennenlernen kann ,worüber ich mich freuen würde.
Gruß
Klaus
Hallo zusammen,
In kleiner und lustiger Runde saßen wir Heute bei Kaffee und Kuchen bei Ernst Kessler ,tauschten unsere Erfahrung über Fuchsien aus und ich konnte seine Fuchsien im Winterquartier bewundern.
Ein paar Bilder :

Ein Dank noch an Ernst für seinen leckeren Kuchen (selbstgemacht!) und für die Fuchsiensamen und Pflänzchen .
Gruß
Klaus
In kleiner und lustiger Runde saßen wir Heute bei Kaffee und Kuchen bei Ernst Kessler ,tauschten unsere Erfahrung über Fuchsien aus und ich konnte seine Fuchsien im Winterquartier bewundern.
Ein paar Bilder :

Ein Dank noch an Ernst für seinen leckeren Kuchen (selbstgemacht!) und für die Fuchsiensamen und Pflänzchen .
Gruß
Klaus
- Brigitte Stisser
- Aktives Mitglied
Hallo Hobbygärtner.Hobbygärtner hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ein paar Bilder :
Gruß
Klaus
Ich heiße Brigitte Stisser und bin seit Okt. 1994 mit Ernst befreundet.
Anläßlich seines Geburtstages Ende Juni haben wir wieder mal einen längeren Schwatz gehalten.
Dabei erzählte es, dass er sich einen Hochstamm von "Big Slim" - Höhe etwa 120 cm - gezogen hat und Du diesen fotografiert habest.
Ach sei doch bitte so nett und zeige ihn hier UND bitte auch im Forum Fuchsienfreunde de.
Brigitte Stisser.
- Kolibri-Forum
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kolibri-Forum
- Aktives Mitglied
- Kolibri-Forum
- Aktives Mitglied
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12830 Mal
Zum Glück! Was das für einen Grund hatte?
Ist schon erstaunlich wenn man von so einem ausgesprichenen Hänger solche Bäumchen ziehen kann.
Herr Kessler formt aber auch alles zu einem Bäumchen. Sehr beeindruckend!
So hat er auch aus einen Weihnachtskaktus ein Bäumchen gezogen gehabt.
Leider hatte ich es nicht fotografiert.
Ist schon erstaunlich wenn man von so einem ausgesprichenen Hänger solche Bäumchen ziehen kann.
Herr Kessler formt aber auch alles zu einem Bäumchen. Sehr beeindruckend!
So hat er auch aus einen Weihnachtskaktus ein Bäumchen gezogen gehabt.
Leider hatte ich es nicht fotografiert.
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia