Canna Terra Vega

Formschnitt und weitere Arbeitsmaßnahmen
Antworten
Benutzeravatar
Susanne
Aktives Mitglied
Beiträge: 1549
Registriert: 08.06.2011, 20:11
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Canna Terra Vega

Beitrag von Susanne »

Kennt jemand von Euch, vielleicht auch von den Profis die Produkte von 'Canna Terra'? Eigentlich bin ich zufällig bei Amazon darüber gestolpert :o und habe mich von der Beschreibung beeindrucken lassen  :) ...
Produktbeschreibungen:
bitte nach Canna Terra Vega suchen.
Eine kopierte Produktbeschreibung ist wegen möglicher Urheberrechtsverletzung hier nicht erlaubt. Claudia
Es hört sich doch an wie ein Supermittel :cry: ?! Einen Liter habe ich also erworben und möchte es jetzt ausprobieren ;) . Trotzdem aber noch meine Frage nach evtl. schon vorhandenen Erfahrungen; ich freue mich über jede Antwort :D !
Gruß von Susanne

Das Morgen kann nur blühen, wenn es im Gestern wurzelt und im Heute wächst.

http://www.fuchsiamania.de
19696
Benutzeravatar
Manni-30
Aktives Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 10.03.2013, 17:31
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Canna Terra Vega

Beitrag von Manni-30 »

Hallo Susanne,
so wie das versanden habe auf verschiedenen Internet Seiten kauft mann da nur einen angeblich hochwertigeren Dünger. Ob sich das lohnt weis ich nicht würde aber gerne deine erfahrungen hören.
Wenn du aber etwas gutes für deine Pflanzen tuhn möchtest soltest du mal über Pflanzenstärkungsmittel nachdenken.Da habe ich persönlich gute erfahrungen mit Bona Vita Pflanzenstärkungsmittel gemacht.Bona Vita besteht aus Aminosäuren, Eiweiße , Vitamine unterstützt optimal die Mikroorganismen. An meinen Fuchsien habe ich eine bessere Vitalität festgestellt und auch bei älteren Pflanzen die länger im selben Substrat waren eine deutliche verbesserung der Wurzel bildung festgestelt.
Wenn du lust hast einfach mal Googeln da findet mann noch mehr infos und bezugs quellen.Es ist auch in kleinmengen ab 1 Liter erhältlich.Kommt mann lange mit hin da man entweder Wöchentlich 0,1 % ( 10ml auf 10 Liter Wasser) gießt oder alle 4 Wochen 0,4 %.
Ich will keine Werbung machen aber finde das Zeug super .Einziger nachteil es richt etwas streng die einen sagen nach alten Socken die andere sagen nach erbrochennem aber der duft verfliegt seh schnell.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen .

Viele Grüße
Manni
Benutzeravatar
Susanne
Aktives Mitglied
Beiträge: 1549
Registriert: 08.06.2011, 20:11
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Susanne »

Sei gegrüßt in unserem Forum, Manni, und vielen Dank für Deine Antwort :lol: !
Wie ich gesehen habe, bist Du Gärtner in einem Botanischen Garten. Das macht (bestimmt nicht nur) mich natürlich neugierig :oops: . Magst Du erzählen, wo und wie Du an Fuchsien gekommen bist oder welche bzw. wie viele Du bereits pflegst 8) ?
Meine Flasche Canna Terra Vega werde ich jetzt natürlich auch verwenden und Euch berichten, falls ein Wunder geschieht :lol: ...
Ansonsten informiere ich mich über Deine Empfehlung; Danke schön :lol: !
Gruß von Susanne

Das Morgen kann nur blühen, wenn es im Gestern wurzelt und im Heute wächst.

http://www.fuchsiamania.de
19696
Antworten