Mein kleiner Wildfuchsiengarten

Fuchsienfreunde stellen ihre Gärten vor
Antworten
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5127
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Mein kleiner Wildfuchsiengarten

Beitrag von merlin2008 »

Welche Pracht.Da muß man wieder mit sich kämpfen gerade bei der F.mezae tut man sich schwer nicht sofort zu fragen wo gibt es die.
Ich freue mich schon auf die Venutra von Dir.Eine hatte schon kleine Knospen welche sie leider abgeworfen hat.Aber sie wachsen und die Blüten kommen bestimmt noch.
F.insignis hat ja ganz entzückende Blüten deren Schönheit man erst auf dem zweiten Blick sieht.
Schön daß und Henk immer solche Scheinheiten zeigt.
Viele Grüße Edeltraud
Brigitte B.RV
Aktives Mitglied
Beiträge: 421
Registriert: 01.01.2021, 12:19
Wohnort: Ravensburg
Hat sich bedankt: 3050 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal

Re: Mein kleiner Wildfuchsiengarten

Beitrag von Brigitte B.RV »

Unglaublich, so viele schöne Blüten und noch keine Blätter. Bei wieviel Grad werden denn solche Fuchsien überwintert? Geht das nur in einem Wintergarten oder warmen Gewächshaus?
Grüße von Brigitte
Antworten