Ich habe nicht so viele Bilder gemacht, aber ein paar sind es schon geworden. Super finde ich, dass wir jedes Mal eine kleine Vorführung von Rosi bekommen! Dieses Mal war es das Erziehen einer Fuchsie zum Bäumchen! Eigentlich hätte sich jeder daran versuchen können, nur hat sich keiner getraut, also hat das Rosi ganz alleine gemacht! Die Endprodukte bekamen die zwei Kuchenbäckerinnen für ihre leckeren Kuchen!
Nach dem Kaffeetrinken haben wir alle gemeinsam einen Rundgang durch den Schaugarten gemacht! Würden doch meine Fuchsien auch schon so toll blühen! Ich übe mich noch in Geduld und habe mich an den blühenden Exemplaren von Rosi Friedl erfreut. Vor lauter Schauen habe ich fast keine Bilder gemacht und keiner hat mich erinnert!!!
Die Waldi kennt inzwischen jeder oder, sie ist einfach super attraktiv und kann sicher jede Fuchsiensammlung bereichern! Das ist, glaube ich eine Whitenights Pearl, meine hat sich im Garten verkrümelt, ich wollte doch noch einmal sehen, wie sie aussieht! Die nächste ist noch ein Geheimnis, sie wird erst getauft, hübsch sieht sie aus! Großes Interesse haben immer noch die besonders komplizierten Zuchtformen, hier die Jungle Und zum Schluß noch ein Bild von den restlich verbliebenen Fuchsienliebhabern, die sich nicht trennen konnten! Alle anderen waren schon auf dem Heimweg! Klar habe ich mir ein paar Winterharte mitgenommen, dafür habe ich immer noch Platz !

Viele Grüße Richtung München und danke sag ich allen
Hergard