Fuchsienkreistreffen am 26.Juni

Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Re: Fuchsienkreistreffen am 26.Juni

Beitrag von Claudia »

Ihr könnt mir glauben, zu gerne wäre ich auch da gewesen bzw. dazugekommen. Aber die Urlaubsrückreise war stressig durch die Staus.
Da ich weiß wie schön es bei Edeltraud ist, konnte ich auch bei jeden Beitrag dazu , alles so richtig miterleben.
Bei Edeltraud ist es nicht nur schön und interessant, sondern auch gemütlich, man kann sich erholen. Alles unangestrengt.
Vielleicht ist das auch mit ein Grund warum ich selbst bestimmt schon 3x dort war.

Danke an die Berichteschreiber Matthias und Ulrike!
Michaela soll sich doch mal bei mir melden. Oder sie soll sich einfach neu registrieren. Überhaupt kein Problem!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten