Frühstücken bei Oelkers Treffen der FK HH

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2079 Mal
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Frühstücken bei Oelkers Treffen der FK HH

Beitrag von Japanfreundin84 »

Am Samstag trafen sich die FK HH mal wieder zum frühstücken. Der Wunsch war, dass wir wieder zum Hofcafe Oelkers gehen, obwohl es einige Mitglieder gab, die letzten Male nicht mehr so zufrieden waren.
Dieses Mal konnten wir auch nicht in einen separaten Raum, so dass es doch beengt war, mit so vielen Leuten.
(23 Pers.)
Horst meint es war das letzte Mal - nun müssen wir nach Ersatz schauen, was garnicht so einfach ist. Das Restaurant -sterben ist hier im vollen Gange.
Aber alle Teilnehmer waren froh, sich zu sehen und hatten viel zu erzählen. Jetzt noch einige Bilder
Horst in Aktion
Horst in Aktion
IMG_8065.JPG
IMG_8064.JPG
IMG_8063.JPG
Liebe Grüße Uta
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8818 Mal

Re: Frühstücken bei Oelkers Treffen der FK HH

Beitrag von Claudia »

Lieben Dank für die virtuelle Teilnahme an eurem Treffen!
Da sagst du was wegen der Raumsuche für ein Treffen. Wir, der FK Saar-Pfalz, suchen schon seit langem etwas geeignetes. Fast nicht möglich. Entweder verlangen sie eine hohe Raummiete, oder die Räumlichkeiten sind total beengt, Service schlecht oder gar das Essen.
Wir wissen ja auch um die besonders schwierigen Verhältnisse im Gastrogewerbe. Und es wird nicht einfacher werden.
Wir beschränken uns im Moment noch auf private Treffen. Ist aber auch immer Arbeit für den Gastgeber.
Bei einer so großen Gruppe wie bei euch ist das umso schwieriger.

Bis bald liebe Uta, ich freue mich wenn wir uns im Baunatal treffen ( einige auf den Bildern sind ja auch dabei :) ) FREUDE!!
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Frühstücken bei Oelkers Treffen der FK HH

Beitrag von merlin2008 »

Schön wenn man einen so großen Freundeskreis hat obwohl er ja zwischenzeitlich auch geschrumpft ist wie Michaela erzählte.
Ich glaube da kommen viele Fuchsienerfahrungen zur Sprache.
Und dann in so einem netten Rahmen ein Frühstück,es dauerte bestimmt nicht nur Minuten wie bei mir.
Also zwei Personen habe ich auf den Bildern erkannt.
Danke für den netten Bericht und ich freue mich schon auf Kassel.
Viele Grüße Edeltraud
Antworten