Eigentlich wollten wir am 08.06. dem Botanischen Garten in Augsburg einen Besuch abstatten. Das Hochwasser hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht! Wir werden uns am 08. also um 14 Uhr bei Rosi Friedl treffen und dann entscheiden wann der Besuch stattfinden kann!
Viele Grüße und eine trockene Woche
Hergard
Treffen am 08.06.
- Hergard
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 12168 Mal
Re: Treffen am 08.06.
Das treffen bei Rosi Friedl hat am 08.06 mit 14 Personen statt gefunden. Es war wie immer sehr schön, da man endlich wieder in Fuchsien schwelgen kann.
Der nächste Termin ist am 06.07. im Botanischen Garten Augsburg und wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme.
Bei Rosi kann man wenigstens schon viele Fuchsien anschauen und jede(r) hat das reichlich genossen. klar haben wir alle auch was mit nach Hause genommen. Es werden ja nicht nur Fuchsien getauscht oder gekauft!
Der Heimweg war leider etwas von Starkregen begleitet, aber nass geworden ist wohl keiner! Viele Grüße Hergard
Der nächste Termin ist am 06.07. im Botanischen Garten Augsburg und wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme.
Bei Rosi kann man wenigstens schon viele Fuchsien anschauen und jede(r) hat das reichlich genossen. klar haben wir alle auch was mit nach Hause genommen. Es werden ja nicht nur Fuchsien getauscht oder gekauft!
Der Heimweg war leider etwas von Starkregen begleitet, aber nass geworden ist wohl keiner! Viele Grüße Hergard
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 11854 Mal
Was schöne Fotos von Fuchsien Hergard! Ja, so an der Quelle hätte ich mich auch nicht zurückgehalten.
Auf meine 'Ingrids Christine' freue ich mich auch schon. Sie ist ordentlich über den Winter gekommen.
Was habt ihr doch für ein Glück mit der Gärtnerei bzw. den Räumlichkeiten die euch zur Verfügung stehen. Klasse!
Auf meine 'Ingrids Christine' freue ich mich auch schon. Sie ist ordentlich über den Winter gekommen.
Was habt ihr doch für ein Glück mit der Gärtnerei bzw. den Räumlichkeiten die euch zur Verfügung stehen. Klasse!
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 3752 Mal
Schön, dass ihr ein nettes Treffen hattet. Und so viele Fuchsien! Sehr schöne Fotos hast du eingestellt
- Fuchsienblüte
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 4435 Mal
Bei den vielen schönen Fuchsien,die Rosi Friedl hat,da fühlt man sich immer wohl.
Es sind aber auch wieder reizvolle Schönheiten dabei.
Es sind aber auch wieder reizvolle Schönheiten dabei.
L G
Michael
Michael