Treffen am 08.06.

Antworten
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3765
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5750 Mal
Danksagung erhalten: 10571 Mal

Treffen am 08.06.

Beitrag von Hergard »

Eigentlich wollten wir am 08.06. dem Botanischen Garten in Augsburg einen Besuch abstatten. Das Hochwasser hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht! Wir werden uns am 08. also um 14 Uhr bei Rosi Friedl treffen und dann entscheiden wann der Besuch stattfinden kann!
Viele Grüße und eine trockene Woche
Hergard
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3765
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5750 Mal
Danksagung erhalten: 10571 Mal

Re: Treffen am 08.06.

Beitrag von Hergard »

Das treffen bei Rosi Friedl hat am 08.06 mit 14 Personen statt gefunden. Es war wie immer sehr schön, da man endlich wieder in Fuchsien schwelgen kann. :D
Der nächste Termin ist am 06.07. im Botanischen Garten Augsburg und wir hoffen auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme.
Bei Rosi kann man wenigstens schon viele Fuchsien anschauen und jede(r) hat das reichlich genossen. klar haben wir alle auch was mit nach Hause genommen. Es werden ja nicht nur Fuchsien getauscht oder gekauft! :lol:
Der Heimweg war leider etwas von Starkregen begleitet, aber nass geworden ist wohl keiner!
PXL_20240608_143334282.jpg
rechts Ingrids Christine  2024 06 08..jpg
Glendale 2024 06.08..jpg
Botanischer Garten Augsburg 2024 06.08..jpg
Freundeskreis Chiemgau 2024 06.08..jpg
Viele Grüße Hergard
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10479
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5554 Mal
Danksagung erhalten: 9943 Mal

Re: Treffen am 08.06.

Beitrag von Claudia »

Was schöne Fotos von Fuchsien Hergard! Ja, so an der Quelle hätte ich mich auch nicht zurückgehalten.
Auf meine 'Ingrids Christine' freue ich mich auch schon. Sie ist ordentlich über den Winter gekommen.
Was habt ihr doch für ein Glück mit der Gärtnerei bzw. den Räumlichkeiten die euch zur Verfügung stehen. Klasse!
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Lassly.Fuchs
Aktives Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 27.06.2023, 12:49
Hat sich bedankt: 958 Mal
Danksagung erhalten: 2484 Mal

Re: Treffen am 08.06.

Beitrag von Lassly.Fuchs »

Schön, dass ihr ein nettes Treffen hattet. Und so viele Fuchsien! Sehr schöne Fotos hast du eingestellt
Benutzeravatar
Fuchsienblüte
Aktives Mitglied
Beiträge: 3157
Registriert: 03.12.2014, 22:31
Wohnort: am Teutoburger Wald
Hat sich bedankt: 3492 Mal
Danksagung erhalten: 3770 Mal

Re: Treffen am 08.06.

Beitrag von Fuchsienblüte »

Bei den vielen schönen Fuchsien,die Rosi Friedl hat,da fühlt man sich immer wohl.
Es sind aber auch wieder reizvolle Schönheiten dabei.
L G  

  Michael
Antworten