Zur Zeit ist alles etwas hektisch im Garten. Kartoffelkäfer und Schnecken absammeln, Jauche gegen Läuse ansetzen und versprühen, Milch an Pflanzen sprühen gegen Mehltau und gegen gefräßige Tauben usw.. Ich werde nächstes Jahr reduzieren, ich möchte meine Fuchsien mehr genießen können und nicht alles im Schnelldurchlauf. Jetzt geht es ja langsam los mit den Blüten. Die meisten Blüten hat Anita und die deutsche Perle.
20240612_153014.jpg
Fler de Picardie gehört zu meinen Lieblingen, sie blüht auch schon seit 2 Wochen.
20240612_152904.jpg
Joe Patmore brauchte bei mir 3 Anläufe, ehe ich sie über den Winter bekommen habe. Jetzt fühlt sie sich bei mir wohl. Als wir letztes Wochenende in der Gärtnerei Graupner waren, habe ich zum wiederholten mal seine Stämmchen davon bewundert. Leider haben wir einfach zu viel Wind bei uns, sonst

.
20240612_152830.jpg
Dieses Jahr habe ich mir eine Bicentennial gekauft, weil wir 2023 bei einer Sonstigen vermutet hatten, dass es eine Bicentennial ist. Die neue Fuchsie hat viel größere Blüten als die von vorigen Jahr. Also bleibt das Schild Sonstige
20240612_152818.jpg
Liebe Grüße Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.