Fuchsien-Stauden-Rosenmarkt 2024

Antworten
JUEGIRA
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 241 Mal
Fuchsien-Stauden-Rosenmarkt 2024

Beitrag von JUEGIRA »

Zur Erinnerung!
Liebe Fuchsien- und Blumenfreunde,
in 2 Wochen, am 27. und 28. Juli, findet der Fuchsien- Stauden- und Rosenmarkt in Nordhausen in der Tradionsbrennerei statt. Die Veranstaltung ist jeweils von 10.00 - 17.00 Uhr.
Viele Grüße aus dem Harz

Jürgen & Gisela
Schneeberg
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 4917 Mal

Re: Fuchsien-Stauden-Rosenmarkt 2024

Beitrag von Schneeberg »

Wir kommen auf jedenfall vorbei :P. Das Hotel ist gebucht, allerdings nicht in Nordhausen sondern Stolberg.

Bis in 3 Wochen, liebe Grüße Anja
Gabi WS
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 1536 Mal

Beitrag von Gabi WS »

Viel Erfolg und Freude mit der Ausstellung. Schade, für uns einfach zu weit für einen Wochenendausflug. Die Ausstellungs-/ Verkaufsfuchsien sehen sehr gut aus.
Gabi
GudrunF
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 1975 Mal

Beitrag von GudrunF »

Es war wieder ein toller Tag gestern in der Traditionsbrennerei Nordhausen. Was gab es wieder für imposante Fuchsien zu sehen. Der Freundeskreis Harz hat sich wieder sehr toll präsentiert.
Mein Mann und ich waren vorher noch in der Gärtnerei Sauer in Ellrich, um ein paar Stauden zu kaufen, keine Fuchsien :lol: Ich habe doch schon zuviele :D Da trafen wir schon auf die ersten Bekannten :D
Dann in Nordhausen waren viele bekannte Gesichter dabei.Hier Hallo sagen, da Hallo sagen... Und dann läuft uns ( Uta und mir) der Opa Michael am Müggelsee doch durch das Blickfeld :D , nun hatten wir ihn erwischt. :lol:
Er hat ja im Wetter schon von den Beschwerlichkeiten berichtet. Was nimmt man als Fuchsienfreund nicht alles auf sich.
Und wir durften auch Frau Yasmin Wolf kennen lernen, seht sympathisch :)
Natürlich wurden auch 2 Fuchsien getauft. Michael am M. hat bestimmt gute Fotos gemacht und gibt hier den Reisebericht ab. Das macht er immer super. Ich habe hier nur 2 kleine Eindrücke für Euch.
Viele Grüße von Gudrun
Dateianhänge
20240727_141810.jpg
20240727_144023.jpg
Antworten