LG Ingrid
Fuchsie Joy Patmore
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 2339 Mal
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 6069 Mal
Re: Fuchsie Joy Patmore
Ich liebe diese Fuchsie auch, leider ist sie mit zunehmenden Alter sehr brüchig. Beim Fuchsien Graupner standen sehr schöne alte Hochstämme, ich musste mich sehr zusammennehmen um keine zu kaufen. Die Tage, wo bei uns kein Wind bläst sind selten.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8863 Mal
Unter meinen diesjährigen "Sonstigen" ist wie mir Matthias sagte auch eine "Joy Patmore" dabei.Ich hatte sie noch nie und werde jetzt mal sehen was ich mit ihr anstelle.So kommt man immerwieder zu Sorten welche man sich sonst nicht anschaffen würde
Viele Grüße Edeltraud
Viele Grüße Edeltraud
- Rena
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 1865 Mal
Edeltraud , die Joy Patmore wird dir sicher gefallen. Ich finde die Farbe leuchtet schon von weitem. Mein Bäumchen ist allerdings auch hinüber , dafür habe ich sie noch als Busch.
l.G.Renate
l.G.Renate
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 14297 Mal
Zwischenzeitlich hatte ich keine 'Joy Patmore' mehr. Sie kränkelte irgendwie und dann war sie hin.
So ist es ein glücklicher Zufall, dass ich in diesem Jahr eine einzige Fehllieferung hatte. Anstatt 'Julia Dietrich' bekam ich eine 'Joy Patmore'. Vermutlich haben sie in der Gärtnerei zu dicht beieinander gestanden. 'Julia Dietrich' hätte ich aber trotzdem noch gerne. Hat zufällig jemand ein Foto von ihr?
So ist es ein glücklicher Zufall, dass ich in diesem Jahr eine einzige Fehllieferung hatte. Anstatt 'Julia Dietrich' bekam ich eine 'Joy Patmore'. Vermutlich haben sie in der Gärtnerei zu dicht beieinander gestanden. 'Julia Dietrich' hätte ich aber trotzdem noch gerne. Hat zufällig jemand ein Foto von ihr?
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 6069 Mal
Ich hatte voriges Jahr auch eine Julia Dittrich bestellt und eine Fuchsie erhalten, die der Joe Patmore verdammt ähnlich sieht. Ich habe es bei Sonstiger gelassen, da diese viel kräftiger gewachsen ist.
Meine Joe Patmore lebt auch noch, hat dieses Jahr auch schön geblüht, aber wirklich gut gewachsen ist sie nicht.
Liebe Grüße Anja
Meine Joe Patmore lebt auch noch, hat dieses Jahr auch schön geblüht, aber wirklich gut gewachsen ist sie nicht.
Liebe Grüße Anja
- Hergard
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 13827 Mal
Diese Woche habe ich meine Joy Patmore fotografiert, sie blüht schon den ganzen Sommer! Die hat eine Leuchtkraft von erster Güte. Sie winkt mir morgens immer in den ersten Stock!
Viele Grüße Hergard- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 14297 Mal
Sie ist aber auch sehr schön und wie Du sagst: sie leuchtet so schön, sieht frisch und sauber aus.

Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia