Die mit den Streifen muss man in den Augen behalten. Ist ja noch zu früh um abschließend was zu sagen. Aber...es macht immer noch Freude alles zu beobachten. Auf die Überwinterung bin ich gespannt und wie sie sich entwickeln im kommenden Jahr.
Zu Deinen 70 Sämlingen kann ich nix sagen Dir wird was einfallen.
Erste Sämlinge von Bettina /Lassly.Fuchs
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 3275 Mal
Re: Erste Sämlinge von Bettina /Lassly.Fuchs
Auf die Überwinterung und die letzten 2 ohne Blüte, bin ich auch gespannt. Wohl wissend,dass nicht jede fuchsie die Überwinterung überlebt... . Aber es gibt schon mehrere Ableger . ... und die Winzlinge muss ich ja sowieso anders pflegen
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 4621 Mal
Es bleibt auf jedenfall spannend und 70ig Sämlinge von Fuchsien dürften für dich kein Problem sein . Wieviele Pflanzen von Chilis hattest du gleich gezogen?
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
-
- Aktives Mitglied
Paprikas! , aber ja. Das waren nochmal ein paar mehr. Es werden ja auch gewiss nicht alle überleben...
-
- Aktives Mitglied
2 Fotos von meine S 1.1 mit den Streifen. Wollte noch ein Foto der ganzen Pflanze machen, kommt aber an dem Standort nicht zur Geltung. Werde das in den nächsten Tagen mal an der Hauswand versuchen. Da kommt def Wuchs besser zur Geltung Hoffe, die Überwinterung klappt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 4621 Mal
Die Streifen sind schon besonders, hoffentlich bleibt das. Ich habe heute wieder viele reife Samenkapseln geöffnet, nicht ein Körnchen drin.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
-
- Aktives Mitglied
Ich öffne auch laufend. Meist ohne Erfolg. Z.tl Leere Samen, z.tl zu früh geerntet. Einfach weiter probieren. Hoffe auch noch auf weitere. Macht halt Spaß