Hallo,
heute ein Blick in den Vorgarten ...
es wurde natürlich wieder eine Fuchsie im Hintergrund mit dem Regenschirm geschützt :-)
Viele Grüße Monika
Monika`s Naturgarten
- Monika
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 11078 Mal
Re: Monika`s Naturgarten
Hallo,
noch ein paar Bilder von heute ... Hier nochmals die Veilchenblau ... ohne Dornen :-) und die kleine Rose , die sich ständig in der Farbe verändert ... Wieder eine andere Sorte . Die Pink Prinzess ... Dieser Falter versteckte sich unter den Deckel der Wassertonne . Viele Grüße Monika
noch ein paar Bilder von heute ... Hier nochmals die Veilchenblau ... ohne Dornen :-) und die kleine Rose , die sich ständig in der Farbe verändert ... Wieder eine andere Sorte . Die Pink Prinzess ... Dieser Falter versteckte sich unter den Deckel der Wassertonne . Viele Grüße Monika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Monika
- Aktives Mitglied
Hallo,
es blüht wieder was :-)
Ringelblume und das Italienische Leinkraut .. Viele Grüße Monika
es blüht wieder was :-)
Ringelblume und das Italienische Leinkraut .. Viele Grüße Monika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Monika
- Aktives Mitglied
Hallo,
es waren nun am Nachmittag einige Sturmböen , obwohl wir sehr windgeschützt sind.
Ein Insektenhotel ist runter gefallen . Es war an der Hauswand .
Hier ein paar Bilder vom Garten .... Hier in lila das Italienische Leinkraut . Im Vordergrund die Rose de Resht ... Ein Rosenthymian . Seit vorigen Jahr im Garten und nun fängt er an zum blühen ... Mutterkraut mit Katzenminze ... Schönen Sonntag Monika
es waren nun am Nachmittag einige Sturmböen , obwohl wir sehr windgeschützt sind.
Ein Insektenhotel ist runter gefallen . Es war an der Hauswand .
Hier ein paar Bilder vom Garten .... Hier in lila das Italienische Leinkraut . Im Vordergrund die Rose de Resht ... Ein Rosenthymian . Seit vorigen Jahr im Garten und nun fängt er an zum blühen ... Mutterkraut mit Katzenminze ... Schönen Sonntag Monika
- Monika
- Aktives Mitglied
Hallo,
mal wieder ein paar Bilder . Auch die Hortensien fangen bald an ihre Blüten zu zeigen ... Bei mir zeigt sich auch der Muskatellersalbei . Hier die Blüte der gekauften Fuchsie Delicate Purple von Wemding ... und auch sie zeigt ihre erste etwas versteckte Blüte , die Whiteknights Pearl .. Die frischen Samen ( heuer das erste Mal ) vom Amberbaum . Im nächsten Jahr werden sie braun und fallen dann ab .
Davon hab ich euch schon mal berichtet .
Viele Grüße Monika
mal wieder ein paar Bilder . Auch die Hortensien fangen bald an ihre Blüten zu zeigen ... Bei mir zeigt sich auch der Muskatellersalbei . Hier die Blüte der gekauften Fuchsie Delicate Purple von Wemding ... und auch sie zeigt ihre erste etwas versteckte Blüte , die Whiteknights Pearl .. Die frischen Samen ( heuer das erste Mal ) vom Amberbaum . Im nächsten Jahr werden sie braun und fallen dann ab .
Davon hab ich euch schon mal berichtet .
Viele Grüße Monika
- Monika
- Aktives Mitglied
Hallo,
eine neue Deko :-) nur noch den richtigen Platz dafür finden ...
Viele Grüße Monika
eine neue Deko :-) nur noch den richtigen Platz dafür finden ...
Viele Grüße Monika
- Monika
- Aktives Mitglied
Hallo,
die Hauswurz blüht ... Hier die Blue Mouse Ears Funkie ... Bald zeigt sie ihre Blüten .. Viele Grüße Monika
die Hauswurz blüht ... Hier die Blue Mouse Ears Funkie ... Bald zeigt sie ihre Blüten .. Viele Grüße Monika
- Monika
- Aktives Mitglied
Hallo,
Sie waren etwas versteckt , die Balkontomaten :-)
Die Logan Woods ...
Der Ysop fängt nun auch an zu blühen ... im Hintergrund die Veilchenblau ( ohne Dornen ) ...
Nun hab ich euch falsch berichtet ... auch an die kleinen Blüten der Astilbe gehen die Bienen und andere insekten ...
Viele Grüße MonikaDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Greenhorn
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 87 Mal
Auf die LoganWoods freue ich mich. Sie hat jetzt erste Knospen. Aber ich werde sie wohl bis auf eine abnehmen. Ist ja noch ein Baby
Grüße aus der Pfalz
Ursula
Ursula