Trauerfeier von Lutz

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2024 Mal

Trauerfeier von Lutz

Beitrag von Japanfreundin84 »

Am Freitag hat Lutz nun seine letzte Ruhe gefunden. Er ist in einem Friedwald in Bötersheim bei Buchholz beigesetzt.
Einige Mitglieder es haben sich, trotz Corona und Schneetreiben, nicht nehmen lassen zu kommen. Ich bin erst am Tag danach dort gewesen. Wir vermissen ihn sehr!!
Dies ist mein erster Eintrag im Forum - kann sicher Lutz nicht ersetzen - bemühe mich aber, euch über den FF HH zu informieren. Danke an Claudia, für erste Informationen.
Ein Bild vom Trauerkranz wird nachgeschickt.
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10351
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5125 Mal
Danksagung erhalten: 8816 Mal

Re: Trauerfeier von Lutz

Beitrag von Claudia »

Hallo Ute, ich danke Dir, dass Du uns auch am Trauergeschehen um Lutz teilhaben lässt.
Lutz werden wir immer in angenehmer Erinnerung behalten.

Ich bin außerordentlich froh, dass mit Dir nun der FK Hamburg hier im Forum weiterhin vertreten ist.
Vielen lieben Dank auch dafür.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2024 Mal

Re: Trauerfeier von Lutz

Beitrag von Japanfreundin84 »

Mache ich gerne. Muss noch viel lernen. Das Bild vom Trauerherz werde ich noch einstellen.
Gute Nacht
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2077 Mal
Danksagung erhalten: 2024 Mal

Re: Trauerkranz für Lutz

Beitrag von Japanfreundin84 »

Beisetzung 29.01.21 Friedwald - habe es geschafft - wie versprochen das Bild vom Versammlungsplatz im Friedwald.
Bild
Dateianhänge
03_Beisetzung 29.01.21 Friedwald.jpg
Benutzeravatar
evafux
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2012, 09:53
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Trauerfeier von Lutz

Beitrag von evafux »

Danke an Japanfreundin84 für Bild und Text, Danke auch an Claudia für die Unterstützung. Gruß und weiter so von evafux.
Antworten