Geänderter Anmeldeschluß für die JHV Baunatal!

Über die DFG und ihre Freundeskreise
Antworten
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8821 Mal

Geänderter Anmeldeschluß für die JHV Baunatal!

Beitrag von Claudia »

Auf Grund der widrigen Umstände die es im Moment noch gibt, und den Unsicherheiten die bei der Urlaubsplanung eine Rolle spielen, haben wir uns entschlossen den Anmeldefrist für die Jahreshauptversammlung und Rahmenprogramm zu verlängern.
Neuer Termin ist der 1.Juni 2022
Auch das Zimmerkontigent für die DFG läuft bis zum 1.6.
Anmeldung zur JHV.jpg
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Molly
Aktives Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 12.02.2014, 09:09
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Geänderter Anmeldeschluß für die JHV Baunatal!

Beitrag von Molly »

Hallo Claudia,wie heißt denn die Fuchsie auf dem letzten Bild ? Ist das die Kit Oxtoby ? Wenn ja,hoffentlich hat sie bei mir überlebt.
Schon wieder haben wollen,seufz !
LG Molly :D
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8821 Mal

Re: Geänderter Anmeldeschluß für die JHV Baunatal!

Beitrag von Claudia »

Molly, die 'Kit Oxtoby' ist es sicher nicht. Die habe ich schon lange nicht mehr. Hier habe ich keinen Namen bzw. fällt mir nicht ein. Denn diese Fotos habe ich einfach nur unter "Dekobilder" abgespeichert.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Antworten