Treffen der FF HH in Hittfeld

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 606
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 2055 Mal

Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Japanfreundin84 »

Die Fuchsienfreunde HH wollen sich
am 26. Februar um 11.30 Uhr
in Hittfeld im Hotel und Gasthof zur Linde,
Lindhorster Str. 3
treffen. Wer kommen will und sich noch nicht angemeldet hat, sollte das so schnell wie möglich, bei Horst tun.
Der Wirt muss wissen wie viele Personen kommen.
Es gelten die üblichen 3 G Regeln und Mundschutz bis an den Platz. Ob noch kontrolliert wird??? bitte die entsprechenden Papier mitbringen. Wem es nicht gut geht sollte, vorsichtshalber, zu Hause bleiben.
Wir werden an verschiedenen Tischen im nötigen Abstand sitzen.
Verbunden werden kann dies, mit dem Abholen seiner bestellten Stender Erde bei Holtmanns. Bitte den Termin mit ihm ausmachen.
Wir freuen uns, dass wir uns alle(viele) wiedersehen können. Bringt noch ein paar Ideen mit, was wir in diesem Jahr noch zusammen unternehmen können.
Eine gute Zeit bis zum 26. 02. Horst, Brunhilde und Uta
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3633
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5355 Mal
Danksagung erhalten: 9875 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Hergard »

Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß und eine fröhliche Runde! Übrigens von mir aus sind das 66o km! :lol:
Viele Grüße Hergard
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10432
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5230 Mal
Danksagung erhalten: 9119 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Claudia »

Wünsche euch auch ein schönes Treffen mit allen lieben Freundeskreismitgliedern!!
Übrigens, Hergard brachte mich auf die Idee: von mir aus sind es 630km :lol:
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3633
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5355 Mal
Danksagung erhalten: 9875 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Hergard »

Oh Claudia, dann können wir uns ja zusammentun! :lol:
Grüße Hergard
Molly
Aktives Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 12.02.2014, 09:09
Hat sich bedankt: 2442 Mal
Danksagung erhalten: 299 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Molly »

Von München aus sind es 766 km, in 8 Stunden wäre ich da ! Über Würzburg,Kassel und Hannover ,da könnte ich locker noch Hergard aufnehmen,lach !
:D LG Molly
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 606
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 2055 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Japanfreundin84 »

Das wäre doch mal ein Treffen. Ihr könnt ja auch hier übernachten, für 2 Leute habe ich immer Platz und Horst sicher auch. Leider ist das Wetter z.Zt. nicht gerade zum Besuche machen geeignet. Vielleicht im Sommer oder wenn es wärmer ist? Claudia - vielleicht mit dem Motorrad?
Liebe Grüße Uta
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 606
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 2055 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Japanfreundin84 »

Nun haben wir es mit 23 Personen geschafft, uns im Hotel und Gasthof zur Linde in Hittfeld zu treffen.
Alles war etwas schwierig, unseren 1. Termin am 19.2 hatten wir verschoben da der Elbtunnel wegen Bauarbeiten gesperrt werden sollte. Dann kam der Sturm und die Sperrung wurde verschoben - auf den 26. Da hatten wir aber jetzt unser Treffen geplant!! Die Teilnehmer aus HH haben sich trotzdem auf den Weg gemacht und es war sehr nett alle wieder zu sehen. Sogar Renate Ripke hat sich auf den langen Weg gemacht. Das hat uns sehr gefreut.
In seiner Rede hat Horst an unsere, erst gerade verstorbene, Alice Ruschmeier gedacht. Sie war lange Jahre im FK HH, ist erst im letzten Jahr ausgetreten aus gesundheitlichen Gründen und nun doch recht plötzlich verstorben. Eva hatte eine Karte fertig vorbereitet und alle Anwesenden haben unterschrieben. Wir haben dann noch einen Schein reingelegt. Horst war im Anschluss noch beim Witwer und hat die Karte persönlich abgegeben.
Natürlich gedachten wir auch an die Bevölkerung der Ukraine, die zu dem Zeitpunkt neu, den Einmarsch verkraften mussten. Es gab natürlich auch erfreuliches, das aber aufzuzählen sprengt den Rahmen. Dann lieber noch Bilder.
Uta
Renate hat es geschafft
Renate hat es geschafft
FK Freundin hat sehr schöne Schaubilder mitgebracht
FK Freundin hat sehr schöne Schaubilder mitgebracht
was Horst da wohl gesagt hat?
was Horst da wohl gesagt hat?
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3633
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5355 Mal
Danksagung erhalten: 9875 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Hergard »

Oh wie schön, dass das Treffen stattfinden konnte, wenn auch im Moment alles um die Ukraine geht, können wir uns doch nicht jede Freude nehmen, auch wenn das immer und überall ein unerfreuliches Thema ist.
Vielleicht hast Du ja noch ein paar Bilder! Würde mich richtig freuen!
Viele Grüße Hergard
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 606
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2111 Mal
Danksagung erhalten: 2055 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Japanfreundin84 »

Hallo Hergard, Klar habe ich noch Bilder vom Treffen. An denen von Horst muss ich allerdings noch etwas arbeiten. Die bekomme ich so nicht bearbeitet. Eva hat auch schon einen Beitrag für den Kurier geschrieben.
Uta
IMG_7462.JPG
bei Helmut Holtmann dürfen wir immer unsere Stender Erde abholen
bei Helmut Holtmann dürfen wir immer unsere Stender Erde abholen
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10432
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5230 Mal
Danksagung erhalten: 9119 Mal

Re: Treffen der FF HH in Hittfeld

Beitrag von Claudia »

Lieben Dank Uta, dass wir da auch teilhaben dürfen. Euer Freundeskreis ist eine tolle Truppe!
Ich freue mich über den Besuch von Renate und auch die vielen mir bekannten "Gesichter" zu sehen.
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Antworten