Presse Besuch bei Horst

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2079 Mal
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Presse Besuch bei Horst

Beitrag von Japanfreundin84 »

Durch einen Artikel im Winsener Anzeiger im Juli 2021 war ein regionales (kostenloses) Saison Magazin auf Horst und Brunhildes Garten aufmerksam geworden. So war heute jemand von der Redaktion "Schönes Leben" da und hat sich - sehr begeistert von der Vielfalt der Fuchsie - umgesehen. Jeder, der den Garten von Horst kennt weiß, die Vielfalt unserer Lieblingspflanze, kann da gezeigt werden. Der Artikel wird zwar erst im nächsten Frühjahr veröffentlicht, aber vielleicht kann, auf diese Weise, der Eine oder Andere neugierig gemacht werden. Hoffen wir mal.
Liebe Grüße Uta
IMG_8444.JPG
IMG_8441.JPG
IMG_8445.JPG
IMG_8443.JPG
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5127
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3750 Mal
Danksagung erhalten: 7558 Mal

Re: Presse Besuch bei Horst

Beitrag von merlin2008 »

Das sind doch schöne Einblicke in Brunhildes und Horsts Garten.Der Rasen ist grün und die Fuchsien in voller Blüte,von sowas können wir hier nur träumen.Diese Auswahl an schönen blühenden Fuchsien werben für sich.Da sind wir doch gespannt was im Frühjahr in dem Artikel steht.
Uta Du wirst ihn uns doch bestimmt zu lesen geben.
Viele Grüße auch an Brunhilde und Horst.
Edeltraud
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10352
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5129 Mal
Danksagung erhalten: 8821 Mal

Re: Presse Besuch bei Horst

Beitrag von Claudia »

Was für ein spannendes Erlebnis wenn die Presse da ist!
Ja, Familie Hansen hat da schon einen schönen Garten und prächtige Fuchsien vorzuweisen.
Klasse!
Danke Uta, dass Du uns daran teilhaben lässt. Und auf den Bericht im nächsten Jahr sind wir natürlich sehr gespannt.
Vielleicht kann Horst ihn dann auch zur JHV mitbringen.
Lieben Gruß
Claudia

Bild
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3562
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5211 Mal
Danksagung erhalten: 9657 Mal

Re: Presse Besuch bei Horst

Beitrag von Hergard »

So schöne Bilder! Ich glaube bald, eine Fahrt in den Norden würde sich lohnen! 8) Wenn´s doch nicht so weit wäre!
Viele Grüße und ein bisschen Vorfreude auf den Bericht
Hergard
Antworten