Heri Boga

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Antworten
Benutzeravatar
Rena
Aktives Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 12.01.2022, 16:42
Hat sich bedankt: 2678 Mal
Danksagung erhalten: 1705 Mal

Heri Boga

Beitrag von Rena »

Heri Boga
Heri Boga
Diese Fuchsie habe ich erst ein Jahr und sie zeigt auch schon neuen Austrieb. Mit anderen kleinen Fuchsien habe ich nicht so Erfolge in der Überwinterung. Und die Farbe ist sehr schön.
l.G.Renate
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10432
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5230 Mal
Danksagung erhalten: 9119 Mal

Re: Heri Boga

Beitrag von Claudia »

Das ist eine wunderbare und bildhübsche Fuchsie die Du da gesondert vorstellst, liebe Renate!
Du hattest diese schon in Deinem Gartenthread gezeigt und mich jetzt wieder daran erinnert...das ich diese auch haben möchte. :lol:
Der Züchter Henry Buiting aus den Niederlanden hat scheinbar eine gute Auswahl mit seinen Fuchsien getroffen. Ich selbst habe die 'HeRi Koi' (erst kürzlich vorgestellt) die mich ja auch so anspricht. Und natürlich die 'HeRi Trevally' die ich sehr schätze und bald vorstellen werde.

Dann gibt es noch eine alte Aufnahme der 'HeRi Asagi' die ich gerne nochmal hätte ;)
Heri Asagi.jpg
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3633
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5355 Mal
Danksagung erhalten: 9875 Mal

Re: Heri Boga

Beitrag von Hergard »

Bei mir gab es schon ein paarmal die Heri Mochara. Leider habe ich sie nicht über den Winter bekommen und immer wieder gekauft, mindestens vier Jahre! Dieses Jahr war sie schon vor der Einwinterung hinüber und das wars dann auch! :roll:
Heri Mochara.jpg
HeRi Mochara 2022 07.07..jpg
Vom gleichen Züchter ist auch die Yvon Zeelenberg
Yvon Zeelenberg 2022 06.30..jpg
Viele Grüße Hergard
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10432
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5230 Mal
Danksagung erhalten: 9119 Mal

Re: Heri Boga

Beitrag von Claudia »

'Yvon Zeelenberg' ...wunderschön!
Ich sag ja, diese "HeRi-Sorten" sind oftmals begehrenswert :lol:
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Antworten