Hallo ihr Lieben, nun sind die ereignisreichen Tage vorbei. Und immer noch ist mein Kopf vollbeladen mit den Erlebnissen der letzten Tage.
Die Organisation war hervorragend, wenn man bedenkt für wieviel Personen alles zu regeln war. Eine satte Leistung der Verantwortlichen, in erster Linie meinen Dank an Frau Ripke.
So vielen netten Menschen bin ich begegnet, dass es mich fast überwältigt hat. Ich glaube....ich bin immer nur grinsend rumgelaufen.
Eine große Freude machte mir das persönliche Kennenlernen einiger Forumsteilnehmer, die ich bisher nur vom Namen kannte. Sowie neue Kontakte zu Fuchsienfreunden aus anderen Freundeskreisen und vor allem auch das Wiedersehen von "alten Bekannten". Für mich ist es jedesmal ein richtiges
Fest der Begegnung
Die JHV selber war sehr lebendig ;) Die Tagungspunkte wurden abgearbeitet.
Wahlen wurden durchgeführt. Unser kompletter Vorstand wurde wieder gewählt. Eine erfreuliche Sache! Zeigt es doch die Zufriedenheit der Mitglieder der DFG mit der geleisteten Arbeit.
Ehrungen fanden statt. Mitglieder, welche schon 25 Jahre der DFG angehören, wurden geehrt.

Sowie Herr Franz Wilhelm für sein besonderes Engagement für die Gesellschaft...
Eine weitere Ehrung, die ich sehr emotional empfand, ging an Herrn Schnedl. Er ist nun Ehrenmitglied. Unter großem Applaus wurde diese Entscheidung von den Teilnehmern der JHV begleitet.
Fortsetzung folgt......