Hallo zusammen,
meine Bestellung bei Michiels ist im Dezember schon raus ca 100 Pflanzen darunter auch besondere Geranien ( Tulpenblütige und Rosenblütige ).Kommt ca 15 April.
Bei Breuckmann habe ich nun auch mal 140 Stecklinge bestellt ,bin schon gespannt wann und wie diese ankommen. Bei Gommer habe ich eine Bestellung hergerichtet aber noch nicht aufgegeben ,muß ich nochmal durchschauen .
Gruß
Klaus
Fuchsienjungpflanzen
Hallo Tina,
oh je noch lange nicht, habe dann erst ca 350 Sorten Winterharte ( im Test!) und ca. 80 Sorten hängende und stehende die nicht winterhart sind und muß auch erst schauen welche davon übern Winter gekommen sind . Wie gesagt im Test der winterhärte! Aber suche nach mehr Sorten
Grüßchen Klaus
oh je noch lange nicht, habe dann erst ca 350 Sorten Winterharte ( im Test!) und ca. 80 Sorten hängende und stehende die nicht winterhart sind und muß auch erst schauen welche davon übern Winter gekommen sind . Wie gesagt im Test der winterhärte! Aber suche nach mehr Sorten

Grüßchen Klaus
Hallo lieber Fuchsienfreund Lutz, lese eben deinen Bericht von 02. 2011
und das finde ich richtig gut. Ja, Gärtnerei Bechtel habe ich 2012
kennengelernt und bin total begeistert. So große Pflanzen, der Preis ist
gut und ich kann mir die einzelnen Fuchsien vor Ort aussuchen. Ich fahre jetzt jedes Jahr Ende April dort hin.
und das finde ich richtig gut. Ja, Gärtnerei Bechtel habe ich 2012
kennengelernt und bin total begeistert. So große Pflanzen, der Preis ist
gut und ich kann mir die einzelnen Fuchsien vor Ort aussuchen. Ich fahre jetzt jedes Jahr Ende April dort hin.
Liebe Grüße von der Annelore.