Dollarprinzessin?
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12823 Mal
Oh, das ist ein guter Tipp, den ich auch gerne gleich morgen anwende. Ich habe nämlich, wie Du Tina, ein paar Kandidaten die nicht oder noch nicht ausgetrieben haben. Die machen mir etwas Sorgen. Wobei ich nur von denen in meinem Keller spreche. Die anderen sind ja immer noch im Winterquartier.....und müssen dort auch noch ne Weile bleiben.
Die 'Dollarprinzessin' ist eine tolle Fuchsie! Ich habe ein altes Hochstämmchen ( natürlich von Emmes
) Dort war von der starken Last der Blüten ein dicker Ast abgebrochen. Nun ist er "einseitig" wird aber trotzdem immer bewundert!

Die 'Dollarprinzessin' ist eine tolle Fuchsie! Ich habe ein altes Hochstämmchen ( natürlich von Emmes

Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
- burkhard
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 4866 Mal
Re: Dollarprinzessin?
Meine bereits blühende Dollarprinzesssin! Kein Aprilscherz!
Schönen Sonntag - Gruß Burkhard
- Hans Jürgen
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Re: Dollarprinzessin?
Ich sprühe meine Fuchsien schon ewig mit einer Wuxallösung ein. Zusätzlich kommt aber noch ein Tropfen Geschirrspülmittel in die Sprühflasche. Die Lösung bleibt dann besser haften. Wenn das noch nicht ausreicht, wickele ich Haushaltspapier um die schlafenden Augen und sprühe es kräftig ein. Dadurch wird der Austrieb ebenfalls angeregt. LG Habs-Jürgen