Annegret: freut mich, wenn die 'Siglinde Rehbein' bei Dir den Winter gut überstanden hat. Dann wird sie an einem halbschattigen Plätzchen jetzt ganz schnell wachsen und Dir hoffentlich diesen Sommer viel Freude machen

!
Linda: ja, so langsam wird der Platz sehr knapp, und ich würde soooo gerne ausräumen. Aber der Wetterbericht für die nächsten 2 Tage ist wieder so unangenehm kalt, dass ich es nicht wage. Ein paar wenige waren schon draußen und haben frischen Wind und Sonne genossen, aber seit gestern Abend sind sie wieder eingeräumt. Ein Beispiel für das "Leben in Freiheit" ist mal wieder- wie jedes Jahr- die 'Dancing Flame':
Dancing Flame 04a2016.jpg
Claudia: Ja, das war meine 1. Bestellung bei Gommer

. Da er der einzige Fuchsien-Gärtner ist, der eine meiner absoluten Lieblings-Fuchsien, nämlich die 'Poermenneke', anbietet, die ich vor ein paar Jahren "verloren" habe, hatte ich dafür ein unschlagbares Argument

... Auch bei ihm ist diese Diva jetzt neu in seinem Repertoire. Und auch sonst hat er ein paar seltene Schätze wie z.B. Sorten von Jaspers oder die 'Medalist' von Stubbs. Bin schon sehr gespannt auf die Entwicklung. Jedenfalls habe ich bei meinem Besuch im GWH heute Abend gesehen, dass jetzt keine mehr "den Kopf hängen" lässt wie gestern; alle stehen wieder aufrecht und sehen sehr munter und vielversprechend aus

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.