Ja, Claudia, das war schon ein tolles Erlebnis, im Garten der Familie Saak zu stöbern.
Und die wunderschönen Coleus-Steckling, die mir Frau Saak geschenkt hat, sind alle angegangen -alle! Ich freue mich sehr auf diese Pflanzen, denn sie sahen in Saak`s Garten zauberhaft aus mit ihren vielen Farben.
Sie sind wirklich schön, die Buntnesseln von Frau Saak, ich freue mich sehr, dass ich einige "abstauben" konnte, ich
hatte nämlich schon lange keine mehr -Danke, Frau Saak. :)
Da sieht man, wie hoch die Stämmchen sind, die nach der Mutter von Frau Saak benannt sind, ich denke 'Viktoria Sanftl' (hoffentlich ist das richtig?) :oops: - oder soll man schon sagen: Stämme? Claudia und Erna sind der Beweis, wie groß die Bäumchen sind bzw. wie klein
die beiden Damen. Sie stehen wie Wächter vor dem Gewächshaus, die beiden Stämmchen ........
Und das sind 'Corallina'- Stämmchen, die auf ihren Auftritt auf der BUGA warten. Sie werden sicher ihre Bewunderer finden.
Hier noch ein sehr schönes Blumenbeet vor dem Steinhuder Meer.
Das alles zu sehen, war für mich ein ereignisreiches und tolles Erlebnis. Vielen Dank an Saaki und Seine Frau.