Jetzt überlege ich wirklich ob ich Euch die nächsten Bilder zumuten soll, sie habe kaum Blüten und es ist nur eine grüne Blätterwand, aber ich kann natürlich sehen wo was aufhört und anfängt! Ich schaue jeden Tag und hoffe immer noch auf Blüten und vereinzelt erscheinen sie auch noch, aber dieses Jahr ist alles etwas anders als letztes! Ich habe die Aloys Hetterscheid aus dem Beet genommen, weil sie so klein war! erst jetzt fängt sie im Topf wieder an zu wachsen, das sind Geduldsproben, wo man tatsächlich machmal denkt, wäre die Tonne nicht die einfachere Variante gewesen, aber ich kann einfach nicht aufgeben...
Heide Ann wurde von dem Hund meiner Tochter geköpft, sie blüht jetzt halt auf niedrigem Stand, egal, sie gefällt mir mit ihrer Höhe von knappen 20 cm trotzdem!
Tom Thumb hat ein paar Blätter verloren, schließlich ist dieses aber auch die zweite Blüte! Sie ist nur 40 cm hoch!
Display und Cupido stehen nebeneinander wobei die höhere mit 57 cm Display ist, Cupido bringt es nur auf 35 cm!
Rufus und Chillerton Beauty sind mit 80 und 70 cm ungefähr gleichgroß, blühen zur Zeit nur vereinzelt und sind deshalb schlecht auseinander zu halten!
Das Gleiche gilt für F. gracilis und F. mol. alba wobei die gracilis eine neue Blühphase hat, ich freu mich drauf und hoffe, dass sie es noch einmal schafft! Beide sind über 1,10m hoch!