In Ingrid´s Garten
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 2272 Mal
Re: In Ingrid´s Garten
Meine Kakteen blühten dieses Jahr öfters!
Liebe Grüße Ingrid
Bis zum nächstenmal wenn ich wieder Bilder mache!Liebe Grüße Ingrid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8536 Mal
Die Blüten sind ja wunderschön und wenn sie mehrmals blühen gibt es bestimmt ein schönes Bild.
Bei der derzeitigen Witterung bestimmt ideal.Trotzdem diese stacheligen Gesellen sind nichts für mich.Anschauen tue ich sie mir trotzdem gerne.
Viele Grüße Edeltraud
Bei der derzeitigen Witterung bestimmt ideal.Trotzdem diese stacheligen Gesellen sind nichts für mich.Anschauen tue ich sie mir trotzdem gerne.
Viele Grüße Edeltraud
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 993 Mal
Deine Fuchsien sehen ja prächtig aus. Lauter gesunde und kräftige Pflanzen.
Ein paar Kakteen hatte ich auch mal in meinen Jugendjahren als ich noch zur Schule ging. Als ich von daheim auszog nahm ich sie nicht mit und überlies sie meiner Schwester. Das haben sie nicht überlebt.
Grüße von Brigitte
Ein paar Kakteen hatte ich auch mal in meinen Jugendjahren als ich noch zur Schule ging. Als ich von daheim auszog nahm ich sie nicht mit und überlies sie meiner Schwester. Das haben sie nicht überlebt.
Grüße von Brigitte
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12869 Mal
Da hast Du ein paar schöne Fuchsien, prächtig in der Blüte! Und die Kakteen, einfach nur schön. Mir geht es wie Edeltraud, sehe sie unglaublich gerne, möchte aber nicht unbedingt welche haben.
Dafür die Fuchsien
Hergard zeigte kürzlich eine 'Ingrids Christine' (jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Name richtig ist) die ist ja vielleicht mal schön!
Hast Du die auch noch?
Dafür die Fuchsien
Hergard zeigte kürzlich eine 'Ingrids Christine' (jetzt bin ich mir nicht sicher ob der Name richtig ist) die ist ja vielleicht mal schön!
Hast Du die auch noch?
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
-
- Aktives Mitglied
Meine Leichen habe ich ja nicht fotografiert!!Brigitte B.RV hat geschrieben: ↑05.07.2022, 05:35 Deine Fuchsien sehen ja prächtig aus. Lauter gesunde und kräftige Pflanzen.
Grüße von Brigitte

LG Ingrid
-
- Aktives Mitglied
Eine "Ingrids Christine" habe ich noch, die Winterharte ist dieses Jahr nicht gekommen!Claudia hat geschrieben: ↑05.07.2022, 12:14 Da hast Du ein paar schöne Fuchsien, prächtig in der Blüte! Und die Kakteen, einfach nur schön. Mir geht es wie Edeltraud, sehe sie unglaublich gerne, möchte aber nicht unbedingt welche haben.
Dafür die Fuchsien![]()
Hast Du die auch noch?
Sie hat nur 2 Winter überlebt!
Meine "Ingrids Amethyst" ist auch tot! Leider! Hab keinen Steckling gemacht!
LG Ingrid
- Hergard
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 13130 Mal
Also ist die Ingrids Christine doch nicht zum auspflanzen? Und welche Bezeichnung hatte die Amethyst vorher?
Von Ingrids Christine habe ich noch einige, die machen sich gut in der Ampel oder im Kübel, ich weiß noch nicht was ich mit ihnen mache!
Viele Grüße Hergard
Von Ingrids Christine habe ich noch einige, die machen sich gut in der Ampel oder im Kübel, ich weiß noch nicht was ich mit ihnen mache!
Viele Grüße Hergard
-
- Aktives Mitglied
Die Ingrids Amethyst hatte die Nr. 08/2013!
Die war so dunkel wie die Velvet Crush! Hab sie mal in Ingrids Garten gezeigt!
LG Ingrid
Die war so dunkel wie die Velvet Crush! Hab sie mal in Ingrids Garten gezeigt!
LG Ingrid
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8536 Mal
Irgendwie stand ich auf der Leitung,die Fuchsien hatte ich nicht gesehen nur die Kakteen
Aber wunderschön sind sie ,die Fuchsien.
Viele Grüße Edeltraud
Aber wunderschön sind sie ,die Fuchsien.
Viele Grüße Edeltraud
-
- Aktives Mitglied
Meine Ingrids Dorle ist voll mit Blüten!
Gärtnerei Unger auf 15 Euro heruntergehandelt! Sie ist ein Prachtsstück geworden,
hoffe, dass ich sie über den Winter bringe! Die Rose heißt Ingrid Bergmann!
Wie klein müssen meine Bilder sein, dass ich mehr als 5 einstellen kann, die Edeltraud kann viel mehr einstellen?
LG Ingrid
Den Baum von der "Celia Smedley" habe ich letztes Jahr in Wemding in der Gärtnerei Unger auf 15 Euro heruntergehandelt! Sie ist ein Prachtsstück geworden,
hoffe, dass ich sie über den Winter bringe! Die Rose heißt Ingrid Bergmann!
Wie klein müssen meine Bilder sein, dass ich mehr als 5 einstellen kann, die Edeltraud kann viel mehr einstellen?
LG Ingrid
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Aktives Mitglied
Schöne Pfingstrosen habe ich auch!
LG Ingrid
Das wärs für heute, mehr habe ich noch nicht auf 30 % verkleinert!LG Ingrid
-
- Aktives Mitglied
Heute ist Sonntag und bei der Hitze bleibe ich in der Wohnung! Es sollen über 40 Grad werden!
Habe gestern bei meinen Hochbeeten eine Schattierung angebracht! Latten gekauft und
draufgeschraubt, dann das Schattennetz mit Bindedraht festgemacht! Latten für die Schattierung angeschraubt! Latten fertig montiert! Schattennetz fertig montiert, Habe mich um 1 cm verrechnet, das Netz ist auf der einen
Seite zu kurz! Gesamtansicht von den Fuchsien im Hochbeet! Kennt Ihr die gefräsige Raupe vom großen Weinschwärmer?
Ich habe sie zum Nachbar rüber geworfen!
LG Ingrid und schönen Sonntag
Habe gestern bei meinen Hochbeeten eine Schattierung angebracht! Latten gekauft und
draufgeschraubt, dann das Schattennetz mit Bindedraht festgemacht! Latten für die Schattierung angeschraubt! Latten fertig montiert! Schattennetz fertig montiert, Habe mich um 1 cm verrechnet, das Netz ist auf der einen
Seite zu kurz! Gesamtansicht von den Fuchsien im Hochbeet! Kennt Ihr die gefräsige Raupe vom großen Weinschwärmer?
Ich habe sie zum Nachbar rüber geworfen!

LG Ingrid und schönen Sonntag
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 993 Mal
Das hast Du wieder einmal super gemacht. Ich muss mir auch so ein Netz besorgen.
Mit der "Celia Smedley" hast Du ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich habe meine im Keller vor einem Fenster gut über den Winter bekommen. Auch "Ingrids Dorle" hat tolle Blüten.
Grüße von Brigitte
Mit der "Celia Smedley" hast Du ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich habe meine im Keller vor einem Fenster gut über den Winter bekommen. Auch "Ingrids Dorle" hat tolle Blüten.
Grüße von Brigitte
- Fuchsienblüte
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 4970 Mal
Sieht doch gut aus Ingrid. Den einen Zentimeter findest du später auch nicht wieder.
Hauptsachen deine Fuchsien haben ihren wohlverdienten Schatten.
Hauptsachen deine Fuchsien haben ihren wohlverdienten Schatten.
L G
Michael
Michael