Hat sich bis jetzt gut gemacht, trotz der Hitze
l.G.Renate
Fuchsie Ritter Belrem
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 5397 Mal
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8531 Mal
Re: Fuchsie Ritter Belrem
Eine sehr schöne Zeichnung,ist aber auch schon ein älteres Exemplar.Ist es ein Stämmchen? Das wäre bestimmt sehr schön.
Viele Grüße Edeltraud
Viele Grüße Edeltraud
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12830 Mal
Herr Ganzhorn hat viele schöne Sorten herausgebracht, wovon ich nur noch die 'Madeiraperle' habe.
Die 'Mica Leon' ist auch so eine schöne Sorte, die ich erstmals in Heilbronn auf der BUGA sah.
Sie ist von 2017 und wurde dort vorgestellt.
Hat die jemand von euch? Aber zurück zu der 'Ritter Belrem' von Renate, als kleines Hochstämmchen sieht sie besonders schön aus. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bis zum Herbst gut gewachsen sein wird.
Die 'Mica Leon' ist auch so eine schöne Sorte, die ich erstmals in Heilbronn auf der BUGA sah.
Sie ist von 2017 und wurde dort vorgestellt.
Hat die jemand von euch? Aber zurück zu der 'Ritter Belrem' von Renate, als kleines Hochstämmchen sieht sie besonders schön aus. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bis zum Herbst gut gewachsen sein wird.
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
- Hergard
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 13080 Mal
Schade, dass es die Fuchsienzüchter bei der Deutschen Fuchsiengesellschaft nicht mehr gibt, da stehen nur Anja Asshoff und Wade Burkhart, man konnte immer schauen, was sie alles gezüchtet haben!
Ich habe nur die Schöne Helena, sie wächst, blüht und gedeiht bei mir im Garten, alle anderen von ihm existieren bei mir nicht mehr. Zuleima hatte ich von Anfang an die Falsche aus welchen Gründen auch immer! Und Festa de Flores hat sich irgendwann verabschiedet. Viele Grüße Hergard
Ich habe nur die Schöne Helena, sie wächst, blüht und gedeiht bei mir im Garten, alle anderen von ihm existieren bei mir nicht mehr. Zuleima hatte ich von Anfang an die Falsche aus welchen Gründen auch immer! Und Festa de Flores hat sich irgendwann verabschiedet. Viele Grüße Hergard
- Claudia
- Moderator
Hergard, um zu sehen was Herr Ganzhorn gezüchtet hat, gehst Du einfach in der Fuchsiengalerie zur "SuchKachel" und gibst anstatt eines Fuchsiennamens den Namen des Züchters ein.
Und schon hast Du (zumindest die in unserer Galerie sind) auf einen Blick die Sorten des Züchters.
Züchtungen von Gunther Ganzhorn
Und schon hast Du (zumindest die in unserer Galerie sind) auf einen Blick die Sorten des Züchters.
Züchtungen von Gunther Ganzhorn
Claudia
Claudia
- Claudia
- Moderator
Ja Hergard, das geht bei allen Züchtern so die in der Galerie vertreten sind.
Claudia
Claudia
- Fuchsienblüte
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 4970 Mal