Einen ganzen Abend habe ich Fuchsien beschriftet und bei manchen fehlt mir trotzdem ein Name, die kommen zuletzt.
Das Bild muss ich euch auch zeigen, so nah war ich da noch nie dran Grundremmingen, schon mal gehört? Das ist ein geschlossenes Atomkraftwerk und wegen uns kann das auch so bleiben!!!
PXL_20231004_101854144.jpg
Wir hatten einen ganzen Nachmittag für Fuchsien, Garten und Quatschen!
Was zuerst? Der Garten von Ines ist riesig. Wenn man bedenkt, dass sie arbeiten geht und auch noch ein Schulkind hat, einen Mann und ein großes Kind im Haus, ist das alles ganz schön viel...
Der Weg dorthin war schon etwas beschwerlich, als ich in ihr kleines Dorf einbiegen wollte, war die Straße gesperrt, puh wie kommt man dann hin? Fast 10 km Umweg, wenn man sich nicht auskennt und dann der Mann einen anruft, dass man die falsche Richtung hat (er verfolgt mich immer), endlich angekommen und dann erst mal verschnaufen. Es gab was zu essen und das war wichtig. Der erste Rundgang wurde ohne Handy gemacht, aber beim 2. habe ich fotografiert was das Zeug hält!
Die Delta´s Sara ist bald in ganz Deutschland bekannt, aber nicht mit Ines, stolze Gartenbesitzerin!
PXL_20231004_151527505.jpg
Das Bild liegt genau hinter der Delta´s Sara, ist doch auch nicht schlecht!
PXL_20231004_151542323.jpg
Und dann steht man schon mitten im Garten!
Die Sonnenhüte stehen überall, mit Astern und mit Rosen, aber die, die mir gut gefallen hat, hab ich nicht fotografiert, Ines kann sie nachliefern, bitte!
PXL_20231004_151112040.jpg
PXL_20231004_151210177.jpg
Fortsetzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.