Heute war ein schöner Tag! Zuerst ein Päckchen mit 3 winterfesten Fuchsien von Hergard und dann noch einen Gärtnerei Besuch in Malterdingen bei der Gärtnerei Pflanzenkeller. Ich bin allerdings inzwischen so müde, dass ich es kurz mache.
Diese Gärtnerei ist einfach toll. Somit habe ich zuerst für eine Ecke im Hochbeet ein paar Stauden gesucht, 2 Prachtspiere, 3 Polsterglockenblumen, Zitronen Thymian. Habe ich natürlich gleich eingepflanzt.
20240409_190141.jpg
Dann durfte ich nach hinten in die Produktionshallen. Ich musste schmunzeln, da gelbe Gießkannen an die Gänge gestellt wurden, damit ich den Rückweg finde. Auch der Chef kam nochmals auf mich zu. Er hat mich doch tatsächlich von letztem jahr erkannt! Er meinte Fuchsien Liebhaber sind bei ihm immer willkommen, ich soll sie nur schicken!
Hier nur 1 Streifen mit Fuchsien, der 2. Streifen war nicht ganz so lang. Aber auch wieder so ca 30 Sorten und wieder 2 neue mit Nummern zum testen. Ich habe mir 10 ausgesucht, darunter auch nochmal ein paar winterfeste.
20240409_160708.jpg
Screenshot_20240409_213133_Samsung Notes.jpg
Da freue ich mich sehr. Zusammen mit Hergards habe ich dann auch ein schönes Fuchsienbeet!
Und zu Hause im Beet entdeckte ich dann noch die Blüten des Purpurnen Storchenschnabels. Und jetzt mach ich Feierabend. Heute "bin ich platt"
20240409_190128.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.