Fuchsie Joy Patmore

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Fuchsiagirl
Aktives Mitglied
Beiträge: 1554
Registriert: 03.02.2015, 16:29
Hat sich bedankt: 1842 Mal
Danksagung erhalten: 2014 Mal

Re: Fuchsie Joy Patmore

Beitrag von Fuchsiagirl »

Bei mir lebt sie auch nicht mehr!
😪😪
LG Ingrid
Schneeberg
Aktives Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 30.10.2021, 18:43
Hat sich bedankt: 4518 Mal
Danksagung erhalten: 4349 Mal

Re: Fuchsie Joy Patmore

Beitrag von Schneeberg »

Ich liebe diese Fuchsie auch, leider ist sie mit zunehmenden Alter sehr brüchig. Beim Fuchsien Graupner standen sehr schöne alte Hochstämme, ich musste mich sehr zusammennehmen um keine zu kaufen. Die Tage, wo bei uns kein Wind bläst sind selten.

Liebe Grüße Anja
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5237
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3978 Mal
Danksagung erhalten: 8068 Mal

Re: Fuchsie Joy Patmore

Beitrag von merlin2008 »

Unter meinen diesjährigen "Sonstigen" ist wie mir Matthias sagte auch eine "Joy Patmore" dabei.Ich hatte sie noch nie und werde jetzt mal sehen was ich mit ihr anstelle.So kommt man immerwieder zu Sorten welche man sich sonst nicht anschaffen würde
Viele Grüße Edeltraud
Benutzeravatar
Rena
Aktives Mitglied
Beiträge: 511
Registriert: 12.01.2022, 16:42
Hat sich bedankt: 3203 Mal
Danksagung erhalten: 1748 Mal

Re: Fuchsie Joy Patmore

Beitrag von Rena »

Edeltraud , die Joy Patmore wird dir sicher gefallen. Ich finde die Farbe leuchtet schon von weitem. Mein Bäumchen ist allerdings auch hinüber , dafür habe ich sie noch als Busch.
l.G.Renate
Antworten