Ich möchte euch heute meine Freundeskreis Leonberg zeigen. Sie hat mir die letzten 3 Jahre viel Freude bereitet da sie völlig unkompliziert ist, sehr gut die Sonne verträgt, keinen Rost bekommen hat, obwohl die Nachbarschaft zum Ende der Saison ohne Blätter da stand und auch bei der Überwinterung keine Ansprüche gestellt hat.
Wenn ich mir die Fotos ansehe, wirkt die Korolle manchmal hellblau und manchmal rosa und genauso habe ich es auch in Natur empfunden. Im Frühsommer hätte ich in der Beschreibung rosa gewählt und im Herbst hellblau.
Die Fuchsie hatte ich mir in der Gärtnerei Graupner gekauft und war bestimmt schon 2-3 Jahre alt, mit diesem speziellen

Graupner- Wuchs. Sie bekam bei mir dann einen großen Topf und hat sich zu einem wunderschönen Bäumchen entwickelt. Als Unterpflanzung wählte ich die Annabel und die T.I.S Herentals, wobei letztere farblich nicht so harmonierte und zu starkwüchsig war, also wurde sie im 2. Jahr wieder entfernt. FK Leonberg und Annabel haben sehr schön miteinander ausgesehen, ich kann gar nicht verstehen warum ich kein einziges Bild aus dem Winkel habe, wo man das sehen kann. Werde ich nächstes Jahr nachholen.

- 20230917_162739.jpg (17.45 KiB) 963 mal betrachtet
Liebe Grüße Anja