12. 04 Samstag und 13. 04. Sonntag war wieder großes Treffen auf dem Kieckeberg (ein Freilichtmuseum bei Hamburg) der Pflanzen Liebhabern aus dem Norden (bis nach Niederlande).
Auch Anselm Breuckmann und seine Frau Karen sind den weiten Weg aus Plettenberg zu uns gekommen. Im Gepäck viiiele schöne Fuchsien.....
Wie immer hat der FK HH geholfen und das begehrte Kinder pflanzen Fuchsien begleitet.
Bilder kommen noch -
Es ist immer schön mit den Beiden und dem "Helferkreis", immer viel Arbeit - das lange stehen - macht aber auch immer Spass.
Lb. Gr. Uta
Pflanzen Markt auf dem Kiekeberg 2025
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 2545 Mal
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8529 Mal
Re: Pflanzen Markt auf dem Kiekeberg 2025
Wenn es nur nich so weit wäre würde ich gerne mal stöbern.Habe auch schon viel über den Kiekeberg von annegret gehört.Sie hatte mir auch schöne Pflanzen dort besorgt.
Schade das Annegret nicht mehr bei den Fuchsien freunden ist.
Liebe Grüße an alle in den Norden.
Viele Grüße Edeltraud
Schade das Annegret nicht mehr bei den Fuchsien freunden ist.
Liebe Grüße an alle in den Norden.
Viele Grüße Edeltraud
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12826 Mal
Re: Pflanzen Markt auf dem Kiekeberg 2025
Ich meine, das alle Märkte anstrengend sind. Also für die Aussteller. Meine Bewunderung für die Akteure ist immer da.
Kiekeberg wäre auch für mich interessant. Alleine schon um euch alle zu treffen.
Es ist für mich aber auch echt weit zu fahren. Was ich früher an einem Tag gemacht habe, zusammen mit Ulli, das würde ich vermutlich heute nicht mehr so machen.
So bin ich froh wenn wir hier Fotos gezeigt bekommen. Danke Dir Uta, das Du uns auf dem Laufenden halst.
Kiekeberg wäre auch für mich interessant. Alleine schon um euch alle zu treffen.
Es ist für mich aber auch echt weit zu fahren. Was ich früher an einem Tag gemacht habe, zusammen mit Ulli, das würde ich vermutlich heute nicht mehr so machen.
So bin ich froh wenn wir hier Fotos gezeigt bekommen. Danke Dir Uta, das Du uns auf dem Laufenden halst.
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
-
- Aktives Mitglied
-
- Aktives Mitglied