Schön diese kleine Frühjahrsschätze im Garten.
Wobei Du mich an meine Veilchen erinnerst die ich noch nicht gesichtet habe in diesem Jahr. Muss ich mal genauer schauen.
Die gestreiften Krokusse sehen toll aus. Auf euren "Umbau" bin ich sehr gespannt.
Das wird eine Bereicherung in eurem Garten sein. Gerade da es am Teich ist.
Ich denke mir auch das der Garten gleich aussieht. In der Gesamtheit wird das natürlich stimmen Edeltraud, aber es sind ja die Ecken, Stellen und Feinheiten auf die man den Blick lenken kann.
Ich schaue mir das immer gerne an.
Mein kleiner Fuchsiengarten.
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8676 Mal
Re: Mein kleiner Fuchsiengarten.
Da ich im Moment noch in der Versuchsphase bei meiner neuen Kamera bin und mit dem Handy auf den Pc klappt es auch nicht so sind es bis jetzt wenige Bilder welche ich in diesem Jahr vom Garten habe
Doch auf die Schnelle ein kleiner Ausblick auf die Ampelgalerie von der Villa Kickericki aus.
Bei den großen Fuchsienstämmen bin ich ein wenig enttäuscht von den Blüten her doch die Ampeln stellen alles in den Schatten.Und das ist ja nur ein kleiner Teil denn die richtig schönen Sorten hängen eher hinterm Gewächshaus im Schatten.
. Viele Grüße Edeltraud
Doch auf die Schnelle ein kleiner Ausblick auf die Ampelgalerie von der Villa Kickericki aus.
Bei den großen Fuchsienstämmen bin ich ein wenig enttäuscht von den Blüten her doch die Ampeln stellen alles in den Schatten.Und das ist ja nur ein kleiner Teil denn die richtig schönen Sorten hängen eher hinterm Gewächshaus im Schatten.
. Viele Grüße Edeltraud
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 5537 Mal
Re: Mein kleiner Fuchsiengarten.
Sieht schön aus in Kombination mit den verschiedenen Grüntönen der Farne und Funkien. Das es bei dir immer so wahnsinnig heiß wird, sieht man den Pflanzen nicht an.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja