Gudruns Garten

Fuchsienfreunde stellen ihre Gärten vor
Antworten
GudrunF
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 2194 Mal

Re: Gudruns Garten

Beitrag von GudrunF »

Nein, das hier sind andere Tannen.Das waren mal kleine Weihnachtsbäume im Blumentopf für die Weihnachtszeit als Deko vor der Haustür. Als sie dann zu groß geworden sind , habe ich sie in den ehemaligen Hundeauslauf gesetzt. Einen Hund haben wir nun nicht mehr. Da dürfen jetzt die Fuchsien wohnen. Es ist Nordseite und nicht so sonnig. Die große Blaufichte steht im hinteren Gartenteil. In diesem Jahr war die Waldohreule nur kurz zu hören, aber sie wohnt noch in unserer Gegend. Ich habe sie in der Dämmerung fliegen sehen.
Es grüßt Gudrun
Viele Grüße von Gudrun
GudrunF
Aktives Mitglied

Beitrag von GudrunF »

Heute morgen beim ersten Gartenrundgang hatte ich mal das Handy dabei zum Fotografieren. Vor der großen Hitze sieht alles noch so schön frisch aus.
Viele Grüße von Gudrun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Gudrun
Claudia
Moderator
Danksagung erhalten: 13227 Mal

Beitrag von Claudia »

Ich finde es morgens auch so schön in den Garten zu gehen. Über die 'Triton' muss ich mich wundern welch eine Wuchskraft sie zeigt. Sie ist auch in meinem Garten und wächst mit der 'Vitalo' um die Wette. Wobei letztere höher wird.
Eine schöne Vielfalt hast Du im Garten!
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Schneeberg
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 5541 Mal

Beitrag von Schneeberg »

Gudrun, hast du einen Trick, damit deine Ampeln bei Wind sich nicht gegenseitig die Äste abschlagen?
Jetzt gibt es jeden Tag etwas zu entdecken im Garten.

Liebe Grüße Anja
GudrunF
Aktives Mitglied

Beitrag von GudrunF »

Das ärgert mich auch immer, vor allem, weil die schöne Seite der Ampeln sich immer nach hinten dreht. Ich habe nun meine Ampeln einfach mit dünnem grünen Bindedraht verbunden, so können sie sich nicht weg drehen. Und man sieht das kaum.Es funktioniert. Ich hoffe , man erkennt das auf den Fotos.
Viele Grüße von Gudrun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von Gudrun
Antworten