Dancing Flame
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 6066 Mal
Dancing Flame
Dancing Flame ist eine Züchtung von Stubbs 1981. Bei mir ist sie sehr robust und gesund. Sie blüht auch ohne Unterbrechung durch. Die erste Blüte dieses Jahr war zum 5.6. aufgeblüht.
Die Fuchsie hat sich im Mareta-Topf schnell entwickelt und hat den ganzen Sommer was her gemacht.
Das Foto ist von vorgestern, die Blüten werden jetzt zwar kleiner, aber sie blüht trotzdem noch reichlich.
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 14276 Mal
Re: Dancing Flame
Wie prächtig die sich bei Dir entwickelt hat Anja, die sieht schon toll aus! Konntest Du sie schon überwintern?
Ich hatte mit ihr keinen großen Erfolg. Vielleicht weil ich damals noch nicht die richtigen Ampeln/Gefäße hatte. Ich weiß es nicht. Daher konnte ich jetzt nur in den alten Fotos suchen welches Foto ich dazu noch beisteuern kann. Danke für die Vorstellung dieser schönen Fuchsie!
Ich hatte mit ihr keinen großen Erfolg. Vielleicht weil ich damals noch nicht die richtigen Ampeln/Gefäße hatte. Ich weiß es nicht. Daher konnte ich jetzt nur in den alten Fotos suchen welches Foto ich dazu noch beisteuern kann. Danke für die Vorstellung dieser schönen Fuchsie!
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 6066 Mal
Re: Dancing Flame
Die Pflanze ist 3 oder 4 Jahre alt und hat sich erst in der Mareta-Ampel so prächtig entwickelt. Geblüht hat sie aber schon immer gut. Mal sehen ob meine Stecklinge den Winter gut überstehen, das ist mir noch nicht gelungen.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja