Pflanzenmarkt im Loki Schmidt Garten

Antworten
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 2899 Mal

Pflanzenmarkt im Loki Schmidt Garten

Beitrag von Japanfreundin84 »

Nun ist auch dieses Event geschafft - der Pflanzenmarkt im Loki Schmidt Garten ist seit Jahren ein feststehender Termin bei den Fuchsien Freunden HH. Auch in diesem Jahr waren wir wieder dabei- Da die Veranstaltung um 9 Uhr los geht heißt da für uns - um 7 Uhr los fahren damit wir rechtzeitig durch die Stadt kommen. Um 9 Uhr öffnen sich die Pforten und viele Menschen strömen an unseren Ständen vorbei in Richtung Verkaufsfläche des Botanischen Garten. Nach einer Weile kommen sie wieder und haben dann Zeit bei uns oder beim NABU ein Quiz, Info über den Bot. Garten, bei den Orchideen Freunden u.a. anzuhalten -Honig zu kaufen, Tillantien, Kakteen u.a.
Das Interesse an unseren Wh Fuchsien war wieder groß, wir geben die Pflanzen und Stecklinge gegen Spende ab und waren um 11 Uhr leer "gekauft" einige kleine Pflänzchen gab es noch - zum Schluss waren alle weg. Wir mussten dann bis 14 Uhr ausharren, so bleibt dann Zeit mit den Anderen Ausstellern zu klönen. 2 der Helfer haben wir nach Hause geschickt, es war ja nichts mehr abzubauen.
Bilder habe ich noch keine fertig - werden nachgereicht.
Gruß Uta
merlin2008
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 9119 Mal

Re: Pflanzenmarkt im Loki Schmidt Garten

Beitrag von merlin2008 »

Ich finde es immer toll was Ihr so alles auf die Beine stellt.Schön so eine Zusammenarbeit.Hoffentlich bleibt es noch recht lange so denn wir werden ja nicht alle nicht jünger.
Viele Grüße Edeltraud
Claudia
Moderator
Danksagung erhalten: 14948 Mal

Beitrag von Claudia »

Auch meine Anerkennung habt ihr! Es ist ja immer mit Arbeit im Vorfeld verbunden. Die Ausstellung ist anstrengend, alleine schon die Präsenz. Meist merkt man es abends :D
Schön wie Du das berichtet hast, ich konnte mir das so richtig gut vorstellen.
Danke Uta :)
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 2899 Mal

Beitrag von Japanfreundin84 »

Schon mal 2 Bilder - die von Horst fehlen noch.
Liebe Grüße Uta
IMG_1542.jpeg
IMG_1541.jpeg
Antworten