Da hatte ich schon mal die grünen Blättchen gezeigt. Wie kann man die vermehren? Könnte ich ja auch mal probieren!
 Da hatte ich schon mal die grünen Blättchen gezeigt. Wie kann man die vermehren? Könnte ich ja auch mal probieren!   
 Viele Grüße Hergard

Wer erkennt sie?
Meine Bäumchen legen jetzt zu, ich weiß nicht genau welche es ist! Es könnte Jessie Pearson sein? Hat jemand einen anderen Vorschlag?
Natürlich gibt es auch noch vieles andere was blüht, aber es gibt auch Ärger und womit? Ekelhaftes Getier!!!
Auch mein Garten wird von denen nicht verschont, ich geh da gar nicht tierfreundlich mit um.
 Wer erkennt sie?
Meine Bäumchen legen jetzt zu, ich weiß nicht genau welche es ist! Es könnte Jessie Pearson sein? Hat jemand einen anderen Vorschlag?
Natürlich gibt es auch noch vieles andere was blüht, aber es gibt auch Ärger und womit? Ekelhaftes Getier!!!
Auch mein Garten wird von denen nicht verschont, ich geh da gar nicht tierfreundlich mit um. Sie steht schon seit über 10 Jahren in meinem Garten!
Für heute eine gute Nacht und viele Grüße Hergard
 Sie steht schon seit über 10 Jahren in meinem Garten!
Für heute eine gute Nacht und viele Grüße Hergard Bin gespannt wann die ersten Blüten kommen!
 Bin gespannt wann die ersten Blüten kommen!  Den Ehrenpreis habe ich mir gekauft als Ersatz für den Mehlsalbei, dass er aber so groß wird, hab ich nicht gewusst
  Den Ehrenpreis habe ich mir gekauft als Ersatz für den Mehlsalbei, dass er aber so groß wird, hab ich nicht gewusst   Muss ich doch wieder den Salbei nehmen, aber der ist nicht winterhart...
Heute mag ich nicht mehr, war so ein blöder Tag, morgen wirds hoffentlich besser...
 Muss ich doch wieder den Salbei nehmen, aber der ist nicht winterhart...
Heute mag ich nicht mehr, war so ein blöder Tag, morgen wirds hoffentlich besser... 

So schrecklich wie sich das anhört muss eine radikale Verkleinerung/Teilung einfach sein.
  So schrecklich wie sich das anhört muss eine radikale Verkleinerung/Teilung einfach sein.