Schön war es! Wir haben viele tolle Bekanntschaften gemacht und viel zu viel gekauft. Ich will auch gar nicht viel schreiben, sondern zeig euch einfach die Bilder

Linda, Molly (Marianne) und Fuchsiagirl Ingrid haben wir bei Unflath getroffen. Wir haben alle auf dem anschliessenden Marktbesuch wiedergefunden, nur Ingrid und Molly waren wie von Erdboden verschluckt. Das fand ich wirklich schade, aber wir müssen wohl immer aneinander vorbeigelaufen sein. Aber immerhin hab ich sie auf einem Foto dabei
Im Geschäft bei Unflath. Die Preise waren sehr angenehm. Eine blühende Fuchsie im 10,5er Topf kostete 2,60€, Eine Ampel oder ein großer Topf 9,99€, ein normaler Hochstamm 14,99€ und dann verkauften sie einige ältere Hochstämmchen mit ca. 1,80m Höhe, ich nehme an alte Mutterpflanzen) für 30,00€
Linda beim Verstauen ihrer ''Beute''

Sie hatte im Adventskalender unserer Facebookgruppe 5 winterharte Fuchsien gewonnen, welche ich ihr mitgebracht hatte und ein paar kleine Stecklinge. Sie hatte ebenfalls Pflanzen dabei und ich bin nun u.a. stolzer Besitzer von 'Lindas Küchenfenster' und '5-Stern'

Da freu ich mich wirklich riesig drüber.
Wir kamen schnell mit vielen Fuchsienfreunden ins Gespräch. Hier mit Gabriele Breitmayer und ihrem Mann, die mir bisher nur als Fuchsie bekannt war
Und hier das Foto von Marianne und Ingrid. Ingrid hat wieder die tollsten Stecklinge für uns mitgebracht mit vielen Raritäten und auch eine lang versprochene 'Celia Smedley' für Hergard, die aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei war. (Ich werde mich noch erkenntlich zeigen, liebe Ingrid!)