Moin,
die Fuchsien-Freunde des FK-Hamburg treffen sich am 3. Okt. 2018 zum Erntedank-Essen und Schnacken um 11 Uhr. Anmeldung über Tel.-Nr. 04187-6222.
Mit Gruß
Lutz
Erntedank-Essen
- lutz2
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 363 Mal
Re: Erntedank-Essen
Moin,
37 Mitglieder des FK-Hamburg hatten sich am 3.10. zum Essen und Klönen im Hotel "Hohe Luft" getroffen und wir hatten viel Spaß und schöne Gespräche. Es ist immer wieder der "harte Kern" unseres Freundeskreises, der sich in jedem Quartal trifft.
Das nächste Mal sind wir beim Weihnachtsessen am 1.12. 2018 um 11 Uhr zusammen.
Gäste sind willkommen!
Lieben Gruß
Lutz
37 Mitglieder des FK-Hamburg hatten sich am 3.10. zum Essen und Klönen im Hotel "Hohe Luft" getroffen und wir hatten viel Spaß und schöne Gespräche. Es ist immer wieder der "harte Kern" unseres Freundeskreises, der sich in jedem Quartal trifft.
Das nächste Mal sind wir beim Weihnachtsessen am 1.12. 2018 um 11 Uhr zusammen.
Gäste sind willkommen!
Lieben Gruß
Lutz
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8536 Mal
- lutz2
- Aktives Mitglied
Weihnachtsessen
Moin,
am 1.12.2018 treffen wir uns zum Weihnachts-Büfett um 11 Uhr im Gasthaus "Hohe Luft" in Buchholz. Es haben sich wieder über 40 Mitglieder angemeldet. Nach diesem langen Sommer freuen wir uns auf das gute Essen und die herrlichen weihnachtlichen Dekorationen im Gasthaus. Und auch natürlich über die vielen Geschichten und Gedichte, die vorgetragen werden.
Lieben Gruß
Lutz
am 1.12.2018 treffen wir uns zum Weihnachts-Büfett um 11 Uhr im Gasthaus "Hohe Luft" in Buchholz. Es haben sich wieder über 40 Mitglieder angemeldet. Nach diesem langen Sommer freuen wir uns auf das gute Essen und die herrlichen weihnachtlichen Dekorationen im Gasthaus. Und auch natürlich über die vielen Geschichten und Gedichte, die vorgetragen werden.
Lieben Gruß
Lutz
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12869 Mal
Weihnachtsessen
Hallo Lutz, nimm viele Grüße mit. Ich wünsche euch einen tollen gemeinsamen Tag.
In unserem Freundeskreis geht es erst wieder im nächsten Jahr weiter
In unserem Freundeskreis geht es erst wieder im nächsten Jahr weiter

Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
- lutz2
- Aktives Mitglied
Weihnachtsessen
Moin,
danke, Claudia für die Grüße! Werde ich weitergeben.
Ich habe gar nicht auf die Überschrift "Erntedank-Essen" geachtet, natürlich müsste es "Weihnachts-Essen" heißen.
LG lutz
danke, Claudia für die Grüße! Werde ich weitergeben.
Ich habe gar nicht auf die Überschrift "Erntedank-Essen" geachtet, natürlich müsste es "Weihnachts-Essen" heißen.
LG lutz