Wir planen am 04.05. mit einigen FK HH Freunden mit dem Bus zu Bechtel nach Heiligendorf bei Wolfsburg zu fahren. Ein Spargelessen im Gasthaus Alpers in Luhdorf ist am Ende vorgesehen.
Horst hat auch den Förderverein LGS Winsen angeschrieben. Wenn da sich noch einige Interessierte finden, würde der Buspreis für die/den Einzelnen günstiger werden.
Wenn es mehr Informationen gibt - werden sie hier bekannt gegeben.
Für die FK HH gibt es eine extra Info per Mail.
Uta
Fahrt zu Bechtel am 04.05.
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 2537 Mal
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8525 Mal
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
Re: Fahrt zu Bechtel am 04.05.
Bei Bechtel gibt es zwei Fuchsien zu kaufen, eine ist die "Dietlinde" die ich von Wolfram GötzJapanfreundin84 hat geschrieben: ↑06.04.2022, 15:51 Wir planen am 04.05. mit einigen FK HH Freunden mit dem Bus zu Bechtel nach Heiligendorf bei Wolfsburg zu fahren. Ein Spargelessen im Gasthaus Alpers in Luhdorf ist am Ende vorgesehen.
Horst hat auch den Förderverein LGS Winsen angeschrieben. Wenn da sich noch einige Interessierte finden, würde der Buspreis für die/den Einzelnen günstiger werden.
Wenn es mehr Informationen gibt - werden sie hier bekannt gegeben.
Für die FK HH gibt es eine extra Info per Mail.
Uta
erhalten habe und sie bekannt gemacht habe! In der Galerie ist ein Bild, es ist die einzige
Fuchsie die in der weißen Corolle rote Punkte hat! Die zweite heißt "Ingrids Dorle" sie ist
mein Sämling Nr. 54/2005!
LG Ingrid
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12823 Mal
Re: Fahrt zu Bechtel am 04.05.
Meine 'Dietlinde' hatte ich gerade gestern in der Hand und winzige grüne Pünktchen entdeckt.
Oh ja, Gärtnerei Bechtel, die einzige, außer Gärtnerei Baum, bei der ich selbst noch nie war. Und gerade diese bieten auch so ein schönen Programm drumherum an.
Aber vielleicht irgendwann.
Euch jedenfalls eine schöne Fahrt und tolles Erlebnis...und ganz viele unvernünftige Käufe!
Oh ja, Gärtnerei Bechtel, die einzige, außer Gärtnerei Baum, bei der ich selbst noch nie war. Und gerade diese bieten auch so ein schönen Programm drumherum an.
Aber vielleicht irgendwann.
Euch jedenfalls eine schöne Fahrt und tolles Erlebnis...und ganz viele unvernünftige Käufe!

Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia