Schneeglöckchentage in Mannheim
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Schneeglöckchentage in Mannheim
Der erste Ausflug des Freundeskreises Rhein-Main 2025 führte uns nach Mannheim in den Luisenpark, wo schon viele Störche klapperten und Nestbau betrieben. Dort waren neben Schneeglöckchenvarianten aller Art auch eine riesige Auswahl von Frühblühern zu bestaunen. Für mich war es als Neuling in der Fuchsiengesellschaft eine Gelegenheit, die Regionalgruppe kennenzulernen und sich herzlich fachlich auszutauschen. Es war ein schönes Erlebnis und brachte Nachwuchs in den Garten.
- merlin2008
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 8525 Mal
Re: Schneeglöckchentage in Mannheim
Schöne Bilder hast Du noch gezeigt aber warum hast Du es nicht in unsere Gruppe eingestellt.
Ja es war ein wirklich schöner Tag.
Bestimmt kann Claudia das rüberziehen da brauchen wir nicht soviel Platz.
Viele Grüße Edeltraud
Ja es war ein wirklich schöner Tag.
Bestimmt kann Claudia das rüberziehen da brauchen wir nicht soviel Platz.
Viele Grüße Edeltraud
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 12823 Mal
Re: Schneeglöckchentage in Mannheim
Hallo Thomas, das ist ja die perfekte Gelegenheit um sich hier einzubringen.
Dann noch gleich den FK Rhein-Main kennengelernt!
Besser geht es ja nicht. Deine Souvenirs sehen allesamt klasse aus. Gerade die kleinen trichterförmigen Narzissen möchte man auch direkt haben
Ich denke wir werden uns im Juni bei Edeltraud persönlich kennenlernen.
Ich habe diesen Beitrag gesondert gelassen. Wir brauchen ja nicht unbedingt an neuen Beiträgen zu sparen (nur wenn es unübersichtlich wird), die Bilddateien sollten nicht zu groß sein. Was hier ja perfekt beachtet wurde!
Dann noch gleich den FK Rhein-Main kennengelernt!
Besser geht es ja nicht. Deine Souvenirs sehen allesamt klasse aus. Gerade die kleinen trichterförmigen Narzissen möchte man auch direkt haben

Ich denke wir werden uns im Juni bei Edeltraud persönlich kennenlernen.
Ich habe diesen Beitrag gesondert gelassen. Wir brauchen ja nicht unbedingt an neuen Beiträgen zu sparen (nur wenn es unübersichtlich wird), die Bilddateien sollten nicht zu groß sein. Was hier ja perfekt beachtet wurde!
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia