An diesem Wochenende finden in Hamburg wieder Apfeltage im Loki Schmidt Garten statt.
Horst hat uns für Samstag (1 Tag) angemeldet und auch einige Helfer rekrutiert. Nun haben wir heute letzte Info's erhalten - das ist ganz schön kompliziert mit aufbauen u.ä. evtl. müssen wir schon am Freitag hinfahren und aufbauen - das schaffen wir sonst nicht, da schon um 8.30 Uhr die Fahrzeuge vom Gelände sein müssen. Mal sehen wie sich Horst entscheidet - vielleicht fällt es auch aus. werde euch dann informieren.
Am WE war bei uns in Luhdorf Dorffest und Flohmarkt. Ich hatte einen Stand um einiges aus den Schränken zu bekommen (Bücher, Geschirr, Schallplatten, usw.) Ich hatte auch einige WH Fuchsien mitgenommen - das war gut. Da wir vom FK HH am vorherigen WE nicht beim Dahlienfest waren, kamen welche und waren begeistert, dass ich Fuchsien mitgebracht habe. Die gab es wieder gegen Spende mit Anleitung
Liebe Grüße Uta
PS. das Wetter bzw. der Wind hat uns sehr zu schaffen gemacht - 1 Windbö und der Pavillon war beim Nachbarn auf dem Dach und kaputt. Zumindest war es trocken.
Apfeltage im Loki Schmidt Garten Hamburg
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 2780 Mal
- Claudia
- Moderator
- Danksagung erhalten: 14266 Mal
Re: Apfeltage im Loki Schmidt Garten Hamburg
Dann drücke ich alle Daumen das es am Wochenende doch relativ angenehm für euch wird. Vor allem wünsche ich euch viele Besucher.
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Claudia
-
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 2780 Mal
Re: Apfeltage im Loki Schmidt Garten Hamburg
Hallo ihr Lieben, den Einsatz an den Apfeltagen hat Horst abgesagt - es ist doch zu viel Aufwand 2x nach Hamburg und wir wissen nicht wie das Interesse wäre.
Deshalb haben wir am Samstag frei - es gibt genug zu tun im Garten.
Liebe Grüße Uta
Deshalb haben wir am Samstag frei - es gibt genug zu tun im Garten.
Liebe Grüße Uta