in diesem Fall [face=Times New Roman]Display[/face]:
und noch viel dreister, einfach unglaublich ;)
die [face=Times New Roman]Lengenfelder Dunkle[/face]:
Claudia hat geschrieben: Susanne, ich befürchte es sieht in den nächsten Wochen wieder sehr "üppig" aus.
Wenn es jetzt noch so warm ist besteht da nicht die Gefahr wenn alles so eng steht das Läuse usw. auftreten?Susanne hat geschrieben:Claudia hat geschrieben: Susanne, ich befürchte es sieht in den nächsten Wochen wieder sehr "üppig" aus.:o ;) tja, solche "Befürchtungen" quälen mich auch :lol: , wenn ich wieder viele Kannen Wasser in mein GWH schleppen muss und meine Arme kaum noch durch den Dschungel durchstrecken kann, um alles zu kontrollieren und/oder korrigieren
...
Aber wenn das meine einzigen Sorgen sind 8) , dann kann das Jahr 2015 gerne kommen!
Das hoffe ich nicht nach allen Vorbereitungen, d.h. Entfernen aller Blüten und Blätter und Abspritzen der Skelette (mit z.T. Neuaustriebsantacruz hat geschrieben: Wenn es jetzt noch so warm ist besteht da nicht die Gefahr wenn alles so eng steht das Läuse usw. auftreten?
Susanne, war das eine Frage zu Deinem "Versuch"?Susanne hat geschrieben:<table width="80%" align="left" class="forumline"><tr><th>User Mitteilung</th></tr><tr><td width="100%" class="row2" align="left"><span>
Das ist nur ein Versuch, sorry
. Können mich alle sehen?
</span></td></tr><th> </th></table><br clear="all">