Du kannst diese Krallen an die Hauswand oder an Holz schrauben um hier Tontöpfe hineinzuhängen. Ich habe mal an einen alten Baumstamm heute die Teile mit Nägeln provisorisch befestigt.
20231209_111328.jpg
Die Krallen müssen natürlich mit Schrauben richtig fixiert werden, die bei der Großen auch im Lieferumfang dabei sind. Leider sind meine großen, leeren Tontöpfe und Schalen noch unter dem Schnee, deshalb konnte ich nur diese kleine 8cm Schale als Versuchsobjekt draußen nehmen. In der kleinen Kralle konnte ich die Schale nicht einhängen, hier war der Rand des Topfes einfach zu klein. In der großen Kralle hing der Topf zwar, sieht aber etwas....

. Deshalb war ich noch im Winterlager und habe es an einem größeren Tontopf probiert.
20231209_111844.jpg
20231209_111743.jpg
20231209_111915.jpg
20231209_111711.jpg
Da ist noch Luft nach oben, um noch größere Töpfe oder Schalen auszuprobieren, hätte ich alles umräumen müssen, da diese im Winterquartier hinten stehen. Aber es müsste funktionieren. Ich hoffe, jetzt könnt ihr euch halbwegs vorstellen was ich vorhabe damit. Ein paar Krallen an einem schönen urigen Holz befestigt und Töpfe rein, müsste gut aussehen.

20ig kg kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.
Liebe Grüße Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.