Endlich kann ich auch ein paar Blüten von meinen winterharten Fuchsien zeigen und es werden täglich mehr!
Die F. mag. arauco steht schon ein paar Jahre in meinem Garten, dieses Jahr ist sie sehr früh, allerdings muss ich aufpassen, dass sie bei dem Wetter nicht vertrocknet!
Finja hab ich im vergangenen Jahr erst eingepflanzt und war schon gespannt, ob sie wiederkommt und siehe da....
David steht seit 2017 und ist eine zuverlässige Pflanze, die von ganz alleine buschig wächst und zeitig Blüten zeigt.
Ernst Naschke hab ich seit 2018 im Beet und bei ihr muss man aufpassen, dass sie nicht das ganze Beet einnimmt. Ich meine im vergangenen Jahr hatte sie so ca. 2 m im Durchmesser. Dieses Jahr werde ich kürzen, wenn sie den ganzen Platz für sich beansprucht!!
Whiteknights Pearl hab ich noch gar nicht sooo lange, seit 2020. Sie gedeiht überall, egal ob Sonne oder Schatten. Und sie ist immer eine der ersten mit Blüten!
Fortsetzung kommt sicher in der nächsten Woche! Viele Blüten kommen schon, sind aber noch nicht auf!
Viele Grüße Hergard