Mein kleiner Hof

Fuchsienfreunde stellen ihre Gärten vor
PinkPepper
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 281 Mal

Re: Mein kleiner Hof

Beitrag von PinkPepper »

Schreib mal jedesmal dazu, was im Paket sein sollte: Bella Rosella, Blue Mirage, New MIllenium, Pink Marshmallow, Voodoo und Swingtime

Die kommt nicht ganz so gut voran, dachte erst, dass wäre die Voodoo, aber sie öffnet sich nicht weiter und ist auch nicht so seht gefüllt, also dann eher die New Millenium, wenn überhaupt
4.jpg
4a.jpg
4b.jpg
4c.jpg

Vielleicht sollte ich die einfach alle ohne Namen laufen lassen als Fuchsien zur Erfahrungssammlung :lol:
Auf jeden Fall freue ich mich, dass aus den vergammelt angekommenen Dingern überhaupt was zu werden scheint.

Der Rest hat nur vereinzelt Knospen, ich hatte die aber auch mehrfach zurückgeschnitten, damit aus den Stecklingen erstmal Pflanzen werden und nicht nur ein langer Stiel. Mal sehen, was da noch draus wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Angela
Claudia
Moderator
Danksagung erhalten: 13416 Mal

Beitrag von Claudia »

Die erste wird wohl die 'Bella Rosella' sein. Sie ist noch nicht so üppig ausgebildet.
Dann die 'Swingtime' könnte stimmen.
'Pink Marshmallow' wird auch stimmen.
Bei der letzten bin ich noch nicht sicher. Die Blüte muss sich da noch erst besser entwickeln.
'Voodoo' ist eigentlich eher gefüllt, wie Du selbst schreibst.

so sieht die 'Rohees New Millenium' aus.
Rohees New Millennium.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
PinkPepper
Aktives Mitglied
Danksagung erhalten: 281 Mal

Beitrag von PinkPepper »

Bei der letzten Fuchsie aus dem Rätselpack haben sich die Knospen nun etwas weiter geöffnet und was da zu Tage kommt, gefällt mir richtig gut. Das könnte dann wohl die Blue Mirage sein.
5g.jpg
5d.jpg
5e.jpg
5f.jpg
Liebe Grüße
Angela
Antworten