Ich finde auch nicht, dass alle so gleich aussehen. Nur haben die schönsten von allen noch nicht geblüht, das wird die Überraschung zum Schluss. Dieses Jahr ist sowieso alles anders...
Viele Grüße Hergard
Eine von allen hab ich im Topf fotografiert, weil sie sich leider verabschiedet hat, aber ich hab sie ja zum erneuten Auspflanzen in Reservewinterharte Fuchsien
- Hergard
- Aktives Mitglied
- Danksagung erhalten: 13574 Mal
Re: winterharte Fuchsien
Also gemogelt habe ich mit der Mood Indigo, die habe ich im Topf und sie bekommt einen neuen Platz! Heute habe ich wieder einige neue Knospen, immerhin sind es jetzt schon mehr als die Hälfte, viel zu wenig für diese Jahreszeit. Sicherlich stehen einige kurz vor der Blüte, aber viele brauchen auch noch etwas länger!
Von den nächsten fünf Fuchsien steht Little Beauty seit 2017 am längsten in meinem Garten. Ein kleiner runder Busch mit vielen kleinen Blüten den ganzen Sommer lang! 2020 ist Margaret Roe hinzu gekommen. Klein, aber nicht zu übersehen streckt sie ihre Blüten steil in die Luft!
Sanne war 2021 die nächste kleine mit kleinen, dafür sehr bunten Blüten, nur dieses Jahr ist sie etwas spät und spärlich dran
Pinkes Riesending, eine zuverlässige Fuchsie mit schönen auffälligen Blüten steht seit 2022 mit Morgensonne
und im gleichen Jahr kam auch Düsterwald dazu und das aus Versehen gleich zweimal!
Ich hoffe, dass ich von allen im Laufe der nächsten Wochen noch mehr Bilder machen kann!
Viele Grüße Hergard
Von den nächsten fünf Fuchsien steht Little Beauty seit 2017 am längsten in meinem Garten. Ein kleiner runder Busch mit vielen kleinen Blüten den ganzen Sommer lang! 2020 ist Margaret Roe hinzu gekommen. Klein, aber nicht zu übersehen streckt sie ihre Blüten steil in die Luft!

Viele Grüße Hergard